// KODIERUNG DEFINIEREN Love Hina - Eifersucht Sexplosion?! Zwei Verliebte auf einem Boot. Zittern

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Love Hina - Eifersucht Sexplosion?! Zwei Verliebte auf einem Boot. Zittern

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Season 1 – Episode 21

Keitaro will sich bei Naru bedanken, weil sie ihm beim Pauken behilflich war und deshalb will er sie zum Essen einladen. Eigentlich wollte er nur in die Pommesbude nebenan, doch sie erwartet etwas anderes und so muss er sie in ein gutes Restaurant ausführen. Danach wird es tatsächlich fast romantisch, doch im entscheidenen Augenblick taucht Otohime auf, sie hat sich verlaufen. Sie überredet die beiden, mit ihr zum Kegeln zu gehen. Dann verrät Otohime Keitaro und Naru ein Geheimnis: Als sie ein kleines Mädchen war, hat sie einem Jungen versprochen, mit ihm zusammen an die Todai-Universität gehen, doch sie kann sich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wer das war. Keitaro ist verwirrt, ist sie das Mädchen, der er einst das Versprechen gegeben hat? Auch er kann sich ja nicht mehr erinnern, wer das Mädchen war. Am nächsten Abend gehen Otohime und Keitaro aus, was Naru, die ja immer behauptet, sie wolle nichts von Keitaro, eifersüchtig macht. Sie spioniert den beiden hinterher…

Auf DVD von Anime Virtual. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE