// KODIERUNG DEFINIEREN Love Hina - Glückwunsch! Blühen Kirschblüten an der Todai? Lieber alle.

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Love Hina - Glückwunsch! Blühen Kirschblüten an der Todai? Lieber alle.

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Season 1 – Episode 24

Keitaro ist nun völlig am Boden. Die Todai kann er für dieses Jahr vergessen, Naru scheint ihn nicht mehr wieder sehen zu wollen und Otohime ist zwar sehr nett, aber nicht das richtige Mädchen, auch wenn sie es war, der er sein Versprechen gegeben hat. Aber ein Versprechen ist ein Versprechen. Dann erzählt Narus Mutter Shinobu ein paar Schwanks aus der Vergangenheit, zum Beispiel wie Naru eines Tages als kleines Minimädchen nach Hause kam und immer das Wort Todai plapperte. Also hat Keitaro offenbar doch Naru das Versprechen gegeben. Keitaro allerdings ist inzwischen wegen der Renovierungsarbeiten nicht mehr im Wohnheim und Naru ist auf dem Weg zu ihrer Familie, zu der sie jetzt doch zurück will. Sara und ausgerechnet Seta machen Keitaro dann klar, was richtig ist. Keitaro rennt los, um endlich seinen Traum in die Wirklichkeit zu zerren…

Und endlich das große Happy End. Wunderbar und am Ende gibt es ein tolles Stück von Megumi Hayashibara zu hören.

Die sechste DVD von Anime Virtual präsentiert die Episoden 21-24 Deutsch und Japanisch sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es eine Bildergalerie mit 16 Bildern aus den Episoden, die Erklärung einiger Fachbegriffe, eine versteckten Bonus (den ich nicht gefunden habe) sowie Trailer zu „AMAZING NURSE NANAKO“, „GUNBUSTER“, „OH! MY GODDESS“ und „NIEA7“. Außerdem gibt es wieder ein tolles und fantasiereiches Booklet. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE