// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Season 7 - DVD-Box

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Season 7 - DVD-Box

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Die deutsche DVD von Paramount präsentiert die sechste Staffel wiederum auf sieben DVD in Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0) und Spanisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch und Spanisch. Das Bonusmaterial ist dieses Mal vom Abschied geprägt. „DEEP SPACE NINE“ ist nicht nur meine liebste „STAR TREK“-Serie, sie hat auch das schönste Ende (ganz im Gegensatz zu „STAR TREK VOYAGER“). Die Doku „Das Ende eine Ära“ beschäftigt sich mit den Planungen der Drehbuchschreiber und Produzenten, was am Schluss der Staffel mit den Personen geschieht und wie die Handlungsstränge aufgelöst werden. Auch die Darsteller kommen noch kurz zu Wort. Dann kommt das „Crew Dossier: Benjamin Sisko“, wo dann endlich mal dem Captain der Station Tribut gezollt wird (12:51 Min.) und danach geht es im „Crew Dossier: Jake Sisko“ auch gleich um seinen Sohn (9:57 Min.). Dann kommt „Ein letzter Abschied“, wo ausführlich auf die letzte Szene in der Bar eingegangen wird, Aufnahmen von der Abschiedsfeier gezeigt werden und die Beteilgten zu Worte kommen. Man merkt, es herrschte eine wehmütige Stimmung, die sich auch absolut auf die letzte Folge der Serie überträgt. Die letzte Barszene wurde auch tatsächlich als letztes gedreht und so kommen die Emotionen noch viel echter rüber (14:01 Min.). Dann folgt die Doku „Morn ´spricht´“, in der es über den schweigsamen Ausserirdischen in Quarks Bar geht und der Darsteller endlich mal zu Wort kommen könnte, es aber lieber bleiben lässt. Am Anfang jedenfalls (7:23 Min.). Dann folgt, wie immer, das „DS9 Sketchbook von John Eaves“, der dieses Mal verschiedene Schiffdesigns vorstellt und ein Lob auf die neuen Möglichkeiten mit der Computeranimation singt (6:35 Min.). Dann widmet man noch Nicole Deboer, die für Terry Farrell in der letzten Staffel dazugekommen ist, ein „Special Crew-Dossier Ezri Dax“ (9:36 Min.). Weiterhin gibt es noch eine Fotogalerie mit 40 Aufnahmen aus den Episoden und von den Dreharbeiten.

Wie immer gibt es auch wieder die so genannten Hidden Files:

Hidden File 01: Marc Alaimo, Darsteller von Gul Dukat, kommt zu Wort und erzählt über die Entwicklung seines Charakters. (2:25 Min.)

Hidden File 02: Der geniale Jeffrey Combs erzählt über seine vielfältigen Rollen bei „STAR TREK DS9“ (4:15 Min.9

Hidden File 03: Gowron-Darsteller Robert O´Reilly spricht über die Darstellung des Klingonen (2:40 Min.)

Hidden File 04: Louise Fletcher, die Darstellerin von Kai Winn, erzählt über ihre Rolle (2:52 Min.)

Hidden File 05: Darstellerin Penny Johnson spricht über ihre Rolle als Frachter-Captain und Siskos´s Love Interest Kasidy Yates. (4:02 Min.)

Hidden File 06: Max Grodenchik, der den Quarks Bruder Rom darstellt, spricht darüber, wie er zu seiner Rolle gekommen ist (2:53 Min.)

Hidden File 07: J.G. Hertzler, der den Martok spielt, erzählt über die Darstellung des Klingonen (3:16 Min.)

Hidden File 08: Nog-Darsteller Aron Eisenberg über die Darstellung von Roms Sohn Nog (2:23 Min.)

Hidden File 09: Ausführender Produzent Ira Steven Behr erzählt über die Holodeck-Las Vegas-Bar (4:08 Min.)

Alles in allem wieder einmal sehr gelungen und extrem informativ. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE