// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Freies Schussfeld

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Freies Schussfeld

Originaltitel: Star Trek DS9 – Field Of Fire
Alternativtitel:
Regie:
Rony Dow
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Michael Dorn, Nicole DeBoer, Art Chudabala, Marty Rackham, Leigh J. McCloskey,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 7 – Episode 13

Ein Mord geschieht auf Deep Space Nine. Was verwunderlich ist, ist die Tatsache, dass mit einem Projektil geschossen wurde, was schon seit Hunderten von Jahren niemand mehr macht, da nur noch Strahlenwaffen verwendet werden. Offenbar stammt das Projektil aus einer Förderationswaffe, die sich noch im Experimentierstadium befindet und damit steht fest, dass der Mörder ein Förderationsmitglied sein muss. Ezri bekommt plötzlich Visionen. Einer der früheren Wirte namens Joran Dax meldet sich zu Wort, er war ein mehrfacher gewalttätiger Mörder und alle nachfolgenden Wirte haben ihn deshalb in den Hintergrund gedrängt. Joran Dax schlägt vor, dass er Ezri bei der Untersuchung des Falles hilft, immerhin ist er ja Fachmann und als Gegenleistung kann er sich wieder etwas in den Vordergrund schieben. Nachdem ein weiterer Mord geschieht, lässt Ezri das zu und Joran erweist sich tatsächlich als hilfreicher Verbündeter. Als sie dann aber den Mörder schnappen, zeigt sich, dass Ezri ihn doch besser nicht hervorgeholt hätte…

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die siebente Staffel bislang nicht die Qualität bot, die man sich gewünscht hätte. Der neue Charakter Ezri hat viel zu viele Auftritte, damit sich die Trekker an sie gewöhnen können, doch die Ezri-Geschichten und auch die vielen anderen Einzelgeschichten, bzw. Stand Alone-Folgen, lassen leider die spannende Grundgeschichte viel zu sehr in den Hintergrund rücken. Schade. Darüber hinaus ist die Krimi-Geschichte auch nicht sonderlich spannend. (Haiko Herden)



Alles von Rony Dow in dieser Datenbank:

- Star Trek DS9 - Freies Schussfeld (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE