// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Hirngespinst

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Hirngespinst

Originaltitel: Star Trek DS9 – Chimera
Alternativtitel:
Regie:
Steve Posey
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Michael Dorn, Nicole DeBoer, Garman Herztler,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 7 – Episode 14

Ein Formwandler namens Laas kommt auf die Station. Er berichtet, dass er noch nie einem anderen Formwandler begegnet ist Seit er sich zurückerinnern kann, lebt er bei den Varalianern. Odo ist fasziniert von ihm und bittet Sisko, dass er sich frei an Bord bewegen darf, da er ja nicht zu den Gründern gehört, sondern wohl zu den 100 Formwandlern, die einst ausgesetzt wurden, genau wie Odo. Als sich die beiden vereinigen, erfährt Laas das erste Mal, was es heißt, ein Formwandler zu sein und dass sie im Grunde so gut wie allen anderen Rassen überlegen sind. Fortan versucht er Odo davon zu überzeugen, mit ihm zurück in den Gamma-Quadranten zu fliegen, um sich wieder ihrem Volk anzuschliessen und er schreckt auch nicht davor zurück, die Liebesbeziehung zwischen Kira und ihm in Frage zu stellen. Als es zu einem Streit zwischen Laas und einem Klingonen kommt, geraten die zwei in Streit, wobei der Klingonen getötet wird…

Endlich mal nicht mehr Ezri, sondern Odo, doch leider wieder einmal eine Stand Alone-Folge, von der es in der siebenten Staffel leider einige zu viel gibt. Dafür darf Odo sich dieses Mal mit seiner Liebe zu Kira beschäftigen und ihm werden Fragen gestellt, die er sich selbst noch nie gestellt hat, die er aber am Ende beantworten kann und es auch deutlich tut. Ansonsten mal eine nette Idee, einen der Hundert Ausgesetzten auftauchen zu lassen. (Haiko Herden)



Alles von Steve Posey in dieser Datenbank:

- Star Trek DS9 - Extreme Maßnahmen (USA )
- Star Trek DS9 - Im Ungewissen (USA )
- Star Trek DS9 - Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss (USA )
- Star Trek DS9 - Hirngespinst (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE