//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Boiling Point - Partner & Feinde

(USA 1993)

Originaltitel: Boiling Point
Alternativtitel:
Regie:
James B. Harris
Darsteller/Sprecher: Wesley Snipes, Dennis Hopper, Lolita Davidovich,
Genre: - Drama - Thriller


Jimmy Mercer ist ein Cop und er kniet sich in seinen Job so rein, dass er seine Ehe kaputtmacht und seinen kleinen Sohn kaum noch sieht. Nun wurde auch noch sein Partner Russo erschossen bei einer Aktion von Mercer, die nicht von seinem Chef genehmigt wurde. Als Strafe wird Mercer versetzt, eine Woche hat er noch Zeit. Zeitgleich bekommt der Gauner Red Diamond eine Woche Zeit, seinen Schulden beim großen Gangsterboß zu bezahlen. Bei seinen Ermittlungen kommt Mercer Diamond immer dichter auf die Spuren...

Der Film beginnt mit gelungenen Nachtaufnahmen aus einem Hubschrauber von Los Angeles. Danach folgt eine Art Drama aus dem Krimi-Milieu, bei dem aber irgendwie der gewisse Kick fehlt. Auch hat man das Gefühl, dass sich Wesley Snipes und Dennis Hopper nicht so richtig in ihre Rollen reinfinden können. (Haiko Herden)




Alles von James B. Harris in dieser Datenbank:

- Boiling Point - Partner & Feinde (USA 1993)
- Cop, Der (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE