// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Die andere Seite des Tunnels

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Die andere Seite des Tunnels

Originaltitel: The One With The Metaphorical Tunnel
Alternativtitel:
Regie:
Steve Zuckerman
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 4

Chandler hatte ja bisher immer eine lockere Beziehung zu seiner nervigen Janice, doch nun scheint die Zeit gekommen zu sein, das sein ärgster Albtraum in Erfüllung geht: Sie will wahrscheinlich eine feste Beziehung haben. Seine Freunde raten ihm, doch endlich mal auf die andere Seite des Tunnels zu gehen, auf die Seite, wo man keine Angst vor Beziehungen hat. Das ist natürlich eine blöde Metapher, aber Chandler sieht ein, dass er sich seinen Ängsten stellen muss und so bietet er selbst Janice eine feste Beziehung an. Janice allerdings reagiert ganz anders als erwartet. Ross unterdessen hat ebenfalls ein Problem. Er ist entsetzt, dass sein Sohn mit einer Barbiepuppe spielt, was er überhaupt nicht männlich findet. Er setzt alles daran, dass sein Kleiner fortan mit Monstertrucks und G.I.-Joe spielt, doch dann enthüllt Monica ein paar Geschichten aus Ross´ Kindheit...

Eigentlich eine reht gut gelungene Episode, die in all ihren drei Einzelgeschichten lustige Elemente hat. Auch zeigt sich, dass weibliche Menschen männlichen Menschen nur bedingt Tips geben können, da man gewisse Dinge nicht vom einen Geschlecht auf das andere Geschlecht übertragen kann. (Haiko Herden)




Alles von Steve Zuckerman in dieser Datenbank:

- Friends - Die andere Seite des Tunnels (USA )
- Friends - Erotische Pläne (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE