// KODIERUNG DEFINIEREN Tatsächlich...Liebe

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Tatsächlich...Liebe

(England 2003)

Originaltitel: Love Actually
Alternativtitel:
Regie:
Richard Curtis
Darsteller/Sprecher: Laura Linney, Liam Neeson, Martine McCutcheon, Rowan Atkinson, Elisha Cuthbert, Chiwetel Ejiofor, Thomas Sangster, Claudia Schiffer, Colin Firth, Martin Freeman, Adam Godley, Hugh Grant, January Jones, Keira Knightley, Heike Makatsch, Alan Rickman, Hugh Grant, Billy Bob Thornton, Emma Thompson,
Genre: - Komödie


Dieser Film spielt in den fünf Wochen vor Weihnachten. Der abgehalfterte Sänger Billy Mack will zusammen mit seinem Manager mittels einer grausamen Coverversion von „Love Is All Around“ den Weihnachtshit des Jahrs lande, Witwer Daniel kümmert sich um die Liebesprobleme seine 11-jährigen Sohnes und nimmt sie ernst, ein Schriftsteller kann seine Hausangestellte nicht verstehen, doch sie beginnen sich füreinander zu interessieren, obwohl sie nicht miteinander kommunizieren können, zwei Pornodarsteller verlieben sich und vieles mehr. 130 Minuten sehen wir verschiedene, miteinander verwobene Episoden rund um die Liebe. Bäh, werden die meisten jetzt sagen, Weihnachtsfilm, Liebeskomödie, dann noch Hugh Grant, so was haben wir doch schon tausendfach gehabt. Das ist wohl richtig, aber dieser ganze Mist kam meist aus den USA, „TATSÄCHLICH…LIEBE“ kommt aber aus England und das verspricht doch einiges an Unterhaltung. Ein riesiger Haufen echter Stars in Haupt- und Nebenrollen, Geschichten zwischen Tragik und Komik, ich muss gestehen, „TATSÄCHLICH…LIEBE“ ist wunderschön. Total verschnulzt, aber schön verschnulzt, das richtige zu Weihnachten. Mehr ist das nicht, aber auch nicht weniger. So ist das halt manchmal. Manchmal gibt es in diesem Genre doch echte Überraschungen. (Haiko Herden)



Alles von Richard Curtis in dieser Datenbank:

- Tatsächlich...Liebe (England 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE