//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)



Der Wilde Korsar der Karibik

(Italien 1970)

Originaltitel: Corsarios, Los
Alternativtitel: Piraten der grünen Insel, Die
Regie:
Ferdinando Baldi
Darsteller/Sprecher: Dean Reed, Alberto de Mendoza, Annabella Incontrera, Paca Gabaldón, Tomás Blanco, Florinda Chico,
Genre: - Action/Abenteuer


Pirat Alan Drake ist mit seinem Schiff vor der Küste gesunken und konnte sich mit seinen Leuten ans Land retten. Hier wird er anfangs vom König nicht freundlich aufgenommen, doch später muss er denn entführte Prinzessin befreien, die von anderen Piraten mitgenommen wurde. Der Korsar Alan Drake wird von dem US-Star Dean Reed dargestellt. Dean Reed ist eigentlich hauptsächlich als Sänger bekannt, insbesondere hat er es sich zur Aufgabe gemacht, auf soziale Missstände in der ganzen Welt aufmerksam zu machen und deshalb hat er viele Protestsongs geschrieben. Als Ausgleich dazu allerdings wollte er auch auf die Schönheit des Lebens aufmerksam machen und schrieb schlagerartige Heile-Welt-Lieder. Dazu betätigte er sich auch noch als Schauspieler, unter anderem in diesem Piratenabenteuer, dass eine nette Sonntag-Nachmittag-Kaffee-und-Kuchen-Mischung aus Mantel- und Degenfilm gepaart mit einigem Humor ist. Definitiv leichte Unterhaltung.

Die deutsche DVD von Attraction Movies präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.66. Als Extras gibt es eine Biografie von Dean Reed, Filmographien von Dean Reed, Alberto de Mendoza, Annabella Incontrera und Mary Francis, den Trailer (2:16 Min.), eine Artwork-Galerie mit sechs Motiven sowie Trailer zu „FREIBEUTER DER MEERE“ und „DIE KÜSTE DER PIRATEN“. (Haiko Herden)




Alles von Ferdinando Baldi in dieser Datenbank:

- Wilde Korsar der Karibik, Der (Italien 1970)
- 3 Kugeln für ein Ave Maria (Spanien / Italien 1969)
- Django und die Bande der Gehenkten (Italien 1968)
- Hasse deinen Nächsten (Italien 1968)
- Django, der Rächer (Italien, Spanien 1966)
- Sohn von Caesar und Cleopatra, Der (Italien / Ägypten 1964)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Wilde Korsar der Karibik, Der
(Italien 1970)