// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Das Wagnis

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Das Wagnis

(USA 1996)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Fair Trade
Alternativtitel:
Regie:
Jesus Trevino
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, James Nardini, Carlos Carasco, Alexander Enberg, Steve Kehela, James Horan,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode13

Die Voyager erreicht die Necrid-Ausdehnung, ein riesiges Gebiet, das die Voyager auf dem Weg zum Alphaquadranten durchqueren muss. Neelix, der ja als Führer arbeitet, muss sich eingestehen, dass er von nun an keine Hilfe mehr sein kann, denn von hier aus kennt er sich auch nicht mehr aus. Da er das vor den anderen nicht eingestehen möchte, versucht er auf einer Handels-Raumstation an eine Karte zu kommen und trifft dabei auf einen Freund aus alten Zeiten, den Talaxianer Wixiban, dem er noch einen großen Gefallen schuldig ist. Er lässt sich überreden, dass er angebliche Medikamente mit einem Voyager-Shuttle am Zoll vorbeischmuggelt, doch dabei wird ein Wachmann getötet und der Verdacht fällt auf Paris und Chakotay. Neelix hält den Mund und behält die Wahrheit für sich…

Hier darf der Witzbold Neelix mal zeigen, dass sein lockeres und leichtes Äußeres nur eine Fassade ist, denn tief im Inneren leidet er extrem unter Minderwertigkeitskomplexen. Und es zeigt sich natürlich auch, dass man lieber rechtzeitig redet, als sich immer tiefer hineinzureiten. Übrigens sieht man das erste Mal den Vulkanier Vorik im Maschinenraum. Das erste Mal? Einerseits ja, andererseits nein. Die Figur des Vulkaniers Vorik sieht man das erste Mal, den Schauspieler Alexander Enberg allerdings schon zum zweiten Mal, denn in „STAR TREK – THE NEXT GENERATION“ spielte er bereits ebenfalls einen Vulkanier, nur hieß er dort Taurik. (Haiko Herden)



Alles von Jesus Trevino in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Tag der Ehre (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Wagnis (USA 1996)
- Space 2063 - Baccus (USA 1995)
- Space 2063 - Dead Man Flying (USA 1995)
- Star Trek DS9 - Das Baby (USA )
- Star Trek DS9 - Söhne und Töchter (USA )
- Star Trek DS9 - Zeit der Abrechnung (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE