//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fullmetal Alchemist
(Japan 2017)
- Vikings - Staffel 3
(Irland, Kanada 2015)
- Escape Plan 2 - Hades
(China, USA 2018)
- Der Erste Tag
(Frankreich, Österreich 2008)
- Wish Upon
(USA 2017)
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)



King Of Queens, The - Das Fett muss weg

(USA 1998)

Originaltitel: King Of Queens, The – Fat City
Alternativtitel:
Regie:
Robert Berlinger
Darsteller/Sprecher: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Patton Oswalt, Larry Romano, Victor Williams, Gary Valentine, Nicole Sullivan,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 – Episode 2

Arthur nötig Doug, ein paar alte Fotos anzugucken. Dabei zeigt Arthur seinem Sohn ein Bild von Carries Mutter, die im Alter gehörig zugelegt hat. Nun bekommt Doug es mit der Angst zu tun, denn er glaubt, dass auch Carrie derartig zunehmen würde. Über Umwegen will er sie dazu bewegen, eine Diät zu machen, indem er behauptet, er würde eine machen und er bräuchte dabei Unterstützung. Natürlich durchschaut Carrie den Schwindel und fällt in eine tiefe Krise…

Diese Episode zeigt sehr schön, wie ein kleiner Satz ein ganzes Leben ändern kann, auch wenn man ihn noch so vorsichtig ausspricht. Im Ganzen eine nette Frauen-Charakterstudie, wobei die Männer aber auch nicht zu kurz kommen. Gut auch Opa Arthur, der in seinem Fotoalbum die Bilder unsortiert eingeklebt hat und wo nun neben seinen Hochzeitsbilden Fotos seiner verblutenden Kriegskameraden zu sehen sind. Natürlich erspart die Nachmittagsserie diesen Anblick, man kann sich das aber lebhaft vorstellen. (Haiko Herden)




Alles von Robert Berlinger in dieser Datenbank:

- King Of Queens, The - Das Fett muss weg (USA 1998)
- King Of Queens, The - Männergespräche (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)