// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Eine

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Eine

(USA 1997)

Originaltitel: Star Trek Voyager – One
Alternativtitel:
Regie:
Kenneth Biller
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Wade Williams,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 4 – Episode 25

Auf dem Weg nach Hause muss die Voyager durch einen mysteriösen Nebel, doch die Mannschaft leidet dabei unter unsäglichen Schmerzen, so dass sie diese nur in Stasis ertragen können. Einzig der Holodoc und Seven Of Nine merken nichts und bleiben deshalb wach, um das Schiff durch den Nebel hindurchzulenken, was mehrere Wochen dauern wird. Die lange Wartezeit ist sowohl für den Doktor, als auch für Seven zermürbend und es kommt mehr als einmal zum Streit. Als dann der Doktor ausfällt, ist Seven auf sich allein gestellt…

Und das ist auch nicht gerade einfach, denn nun wird ihr klar, dass sie sich in der menschlichen Umgebung eigentlich doch ganz wohl fühlt und nun ist sie das erste Mal alleine – vollkommen alleine. Da muss sie erst einmal durch uns am Ende wird klar, dass nicht nur die Borg nur dann überleben können, wenn sie in einem Kollektiv zusammen sind, sondern dass auch der Mensch an sich ein Kollektiv braucht, um zu überleben, denn niemand kann auf Dauer vollkommen auf sich allein gestellt sein. Alles in allem eine schön psychologische Episode ohne große Action, aber dafür mal wieder Seven Of Nine pur. (Haiko Herden)



Alles von Kenneth Biller in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Der Isomorph (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Eine (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE