// KODIERUNG DEFINIEREN Witchcraft XI - Sisters In Blood

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Witchcraft XI - Sisters In Blood

(USA 2000)

Originaltitel: Witchcraft XI: Sisters in Blood
Alternativtitel:
Regie:
Ron Ford
Darsteller/Sprecher: Miranda Odell, James Servais, Wendy Blair, Stephanie Beaton, Mikul Robins, Joseph Haggerty, Vinnie Bilancio, Anita Page, David Alan Graf,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Nach einem Hexenritual, aus Spaß durchgeführt durch drei junge Frauen ohne Oberteile, öffnet sich ein Tor zu Hölle. Das ist schlimm und da muss was gegen getan werden (also gegen das Tor der Hölle natürlich)…

Die „WITCHCRAFT“-Filmserie hat sich ja noch nie durch innovative Ideen und oscarreifen Schauspielern hervorgetan. Hauptsache, die Darstellerinnen sahen einigermaßen hübsch aus und waren bereit, sich oben nackig zu machen, mehr Einstellungskriterien gab es sicherlich nicht. Diese Videoproduktion vom „CAMP BLOOD“-Regisseur Ron Ford ist einfach nur billig runtergekurbelt. Ein paar blutige, aber nicht sehr originelle Momente gibt es, aber das Hauptaugenmerk wird auf nackte Brüste und die eine oder andere Lesbenszene gelegt. Hat sicherlich auch seine Reize, aber auf Dauer nervt es doch.

Der Film ist bei NSM als Bonusfilm auf einer Bonus-DVD bei „WITCHCRAFT X“ mit enthalten und offenbar war einem schon bewusst, dass der Film so abgrundtief mies ist, dass man ihn gar nicht erst deutsch synchronisierte und ihn nur als Bonusmaterial verscherbelt. (Haiko Herden)



Alles von Ron Ford in dieser Datenbank:

- Witchcraft XI - Sisters In Blood (USA 2000)
- Rage Of The Werewolf (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE