// KODIERUNG DEFINIEREN (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(BRD 2004)

Originaltitel: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Alternativtitel:
Regie:
Michael "Bully" Herbig
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - Science Fiction/Fantasy


In der Zukunft wurde der Mars bevölkert und alles könnte gut sein, doch plötzlich erhält die Erde Besuch aus der Zukunft. Marsbewohner, die die Erde erobern wollen. Da muss man was gegen tun, am besten holt man die Besatzung des Raumschiffs Surprise. Ich muss es einfach kurz machen bei diesem Film. Ich finde Bully zwar als Typen nett, aber als Komiker vollkommen überbewertet. „DER SCHUH DES MANITU“ war dementsprechend ebenfalls vollkommen überbewertet und auch dieser Film ist nicht lustig. Platte, aber wirklich platte und vollkommen überstrapazierte Schwulenklischees sowie zusammengesammelte Gags aus anderen Komödien reizen nur wenige Male zum Lachen. Die Trickeffekte dafür sind streckenweise ganz gelungen, doch solche Hightech-Effekte zu solchen Low-Quality-Gags, das passt einfach nicht zusammen. Man kann nur hoffen, dass niemand außerhalb Deutschlands sich diesen Schrott anschaut, das wäre mir peinlich. (Haiko Herden)



Alles von Michael "Bully" Herbig in dieser Datenbank:

- (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (BRD 2004)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE