// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Das Idol

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Das Idol

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Vincent McVeety
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie


Season 2 – Episode 12

Überraschend trifft Bobby seinen alten Schulkameraden Taylor Bennett und er freut sich riesig, denn Taylor war damals so etwas wie ein Idol für ihn. Während J.R. ziemlich genervt ist von den schwungvollen Reden des Mannes bietet Bobby ihm an, in seiner Baufirma mitzuarbeiten, was Taylor annimmt. Sie beschliessen, ein Einkaufszentrum auf Sektion 40 der Southfork-Ranch zu errichten, doch J.R. will genau hier nach dem Tode Jock Ewings die vorhandenen Ölreserven fördern. Jock schlägt sich auf Bobbys Seite und erlaubt ihm, das Einkaufscenter zu bauen, J.R. ist natürlich sauer und steuert dagegen...

Na ja, diese Idol-Geschichte ist ein bisschen albern, denn wie kann so ein intelligenter Mann wie Bobby Ewing so blind auf das Gerede eines einzigen Mannes hereinfallen. Na ja, solche Füllepisoden muss es natürlich auch mal bei „DALLAS“ geben, doch dafür kann ich versprechen, dass die nächste Folge dafür umso wegweisender ist. (Haiko Herden)



Alles von Vincent McVeety in dieser Datenbank:

- Dallas - Das Idol ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE