//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster
(Japan 1980)
- Bed of the Dead
(Kanada 2016)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Beneath - Abstieg in die Finsternis
(USA 2013)
- Evil
(USA 2007)
- The Walking Dead - Staffel 7
(USA 2017)
- To Catch A Virgin Ghost
(Südkorea 2004)
- Arq
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)



Dallas - Die Krise

(USA 1979)

Originaltitel: Dallas - For Love Or Money
Alternativtitel:
Regie:
Irving J. Moore
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Fern Fitzgerald, Martha Scott,
Genre: - TV-Serie


Season 2 – Episode 15

Wieder einmal erwischt Sue Ellen ihren Mann dabei, wie er sich mit anderen Frauen trifft. Das nervt sie total und so hängt sie sich wieder an Cliff Barnes ran, der ja auch an ihrer Schwangerschaft Schuld sein könnte. Cliff Barnes hat nach der Wahlniederlage einen neuen Job angeboten bekommen. Er soll der neue Leiter für de Grunderwerbskontrolle werden und hätte somit ziemliche Macht in Dallas. Diese Macht allerdings ist damit gekoppelt, dass er anderen mächtigen Männern einige große Gefallen tun muss. Cliff lehnt ab. Sue Ellen unterdessen hat sich entschlossen, J.R. komplett zu verlassen, aber bei ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester sieht sie keine große Hilfe. J.R. hat einen Privatdetektiv angeheuert, der ihr hinterherschnüffelt und er bekommt heraus, dass Sue Ellen ein Verhältnis mit Cliff Barnes hat. Da er von Jock den Befehl bekommen hat, seinen Streit mit seiner Frau zu bereinigen, also sucht er Barnes auf...

In dieser Episode lernen wir auch mal Sue Ellens Schwester und ihre Mutter kennen. Letztere stellt sich als ziemlich selbstherrlich heraus. Sie hat in iher Erziehung ihrer Tochter ausschliesslich darauf geachtet, dass sie für J.R. die richtige Frau ist, bzw. für irgendeinen reichen Mann. Es war Sue Ellen schon immer vorher bestimmt, Alkoholikerin zu werden. Pamela muss sich dieses Mal eingestehen, dass nicht nur die Ewings die Bösen sind, sondern das auch die Barnes hin und wieder böse sein können, wobei allerdings zu sagen ist, dass Cliff Barnes hier moralisch bislang eigentlich noch eine gute Figur macht, bis auf die letzten Minuten. Und wie meist ist Sue Ellen am Ende die gelackmeierte. Da sieht man mal, was J.R. aus den Leuten macht. (Haiko Herden)




Alles von Irving J. Moore in dieser Datenbank:

- Dallas - Zukunftspläne (USA 1981)
- Dallas - Der Unfall (USA 1981)
- Dallas - Enthüllungen (USA 1981)
- Dallas - Ewing gegen Ewing (USA 1981)
- Dallas - Neuer Anfang (USA 1981)
- Dallas - Die Tote im Swimming Pool (USA 1981)
- Dallas - Abrechnung (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2 (USA 1980)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2 (USA 1980)
- Dallas - Albträume (USA 1980)
- Dallas - Kampf um die Macht (USA 1980)
- Dallas - Der vierte Sohn (USA 1980)
- Dallas - Mutterliebe (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1 (USA 1980)
- Dallas - Die Krise (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1 (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2 (USA 1979)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2 (USA 1978)
- Dallas - Die Lektion (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1 (USA 1978)
- Dallas - Gewissensprüfung (USA 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE