// KODIERUNG DEFINIEREN Unter Geiern

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Unter Geiern

(BRD, Frankreich, Italien, Jugoslawien 1964)

Originaltitel: Unter Geiern
Alternativtitel:
Regie:
Alfred Vohrer
Darsteller/Sprecher: Pierre Brice, Stewart Granger, Elke Sommer, Renato Baldini, Götz George, Terence Hill, Walter Barnes, Gojko Mitic,
Genre: - Western


Martin Baumann und sein Vater kommen zu der Ranch seiner Eltern. Sie steht in Flammen und seine Mutter ist ermordet worden. Indizien sprechen ganz klar dafür, dass es die Indianer waren. Zeugen gibt es auch. Winnetou allerdings ist sich sicher, dass es die Banditenbande „Die Geier“ war, denn auch dafür gibt es Zeugen. Da diese aber Indianer sind, glaubt man ihnen nicht. Vater Baumann unterdessen hat einen unkontrollierten Hass auf die Rothäute entwickelt und beleidigt den Häuptling der Schoschonen Wokadeh, die extrem sauer sind...

Old Shatterhand ist nicht mehr da und neu im Spiel ist Old Surehand in Form von Stewart Granger. Ich persönlich finde das ziemlich schade, denn Stewart Granger passt irgendwie nicht in die Rolle. Davon aber abgesehen ist die Geschichte wie gewohnt nett und humorvoll, doch langsam fällt auf, dass Karl May irgendwie immer die gleichen Geschichten erzählt. Weisse begehen Unrecht und lenken den Verdacht auf Indianer. (Haiko Herden)




Alles von Alfred Vohrer in dieser Datenbank:

- Im Banne des Unheimlichen (BRD 1968)
- Hund von Blackwood Castle, Der (BRD 1967)
- Neues vom Hexer (BRD 1965)
- Unter Geiern (BRD, Frankreich, Italien, Jugoslawien 1964)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE