// KODIERUNG DEFINIEREN Buble, Michael - Come Fly With Me

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Buble, Michael - Come Fly With Me

Originaltitel: Buble, Michael - Come Fly With Me
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


(Warner Reprise Video)

MICHAEL BUBLE kommt aus Vancouver und ich denke, inzwischen hat wohl jeder was von diesem 25-jährigen Swing-Wunder gehört. Seine Auftritte bei „Wetten dass…“ und „TV Total“ brachten auch sein Album in die deutschen Charts. Weltweit wurde es bereits 2,5 Millionen Mal verkauft. Es gab allerdings schon ein älteres Album aus dem Jahre 2003, dass mit 4 Millionen Verkäufen noch erfolgreicher war, aber das neue Album legt ja gerade erst los. 2003 gab es auch eine Tour, die mitgeschnitten wurde und nun als DVD kommt. MICHAEL BUBLE swingt Lieder aus dem Genre, swingt aber auch Popklassiker der Bee Gees („How Can You Mend A Broken Heart“) oder Rock´n Roll Songs wie „Crazy Little Thing Called Love“. Swing ist ja schon seit längerem wieder sehr beliebt und das nicht erst seit Robbie Williams Album oder seit Paul Ankas Ausflüge. MICHAEL BUBLE hat aber eine Stimme, die absolut in der Tradition eines Frank Sinatras steht und man merkt dem Künstler an, dass es seine Musik ist und er es nicht nur macht, weil gerade Geld damit zu verdienen ist. Er lebt die Musik und beschränkt sich nicht nur auf Gute-Laune-Songs, sondern berührt tief drinnen mit einfühlsamen Balladen und bietet somit Vielfalt. Die DVD von der 2003-Tour zeigt Liveauftritte und ist zwischen den Songs immer wieder unterbrochen von Backstage-Aufnahmen und Statements zu verschiedenen Themen. Zusätzlich gibt es drei Videoclips und noch eine CD mit acht Stücken, darunter auch eines meiner ewigen Lieblingslieder „I Can´t Help Falling In Love“. Alles in allem extrem empfehlenswert und allen anderen aktuellen Swing-Produkten vorzuziehen. (H.H.)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE