//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)
- Die Wandernde Erde
(China 2019)
- South Park - Staffel 18
(USA 2014)
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)



Charmed - Rendezvous mit einem Geist

(USA 1998)

Originaltitel: Charmed – Dead Man Dating
Alternativtitel:
Regie:
Richard Crompton
Darsteller/Sprecher: Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, T.W. King, Leigh Allyn Baker, Dorian Gregory, Brian Krause, Neil Roberts, John Cho, Patricia Harty, Elizabeth Sung, William Francis McGuire, Joe Hoe, Sherrie Rose, Randelle Grenachia, Todd Newton,
Genre: - TV-Serie


Season 1 – Episode 4

Ein chinesischer junger Mann namens Marc wird von einem Kriminellen umgebracht und bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Der Kriminelle hatte nämlich vor, mit der unkenntlich gemachten Leiche des Mannes seinen eigenen Tod vorzugaukeln. Der Geist von Marc ist nun etwas verzweifelt, denn er muß schnellstmöglichst auf einem Friedhof begraben werden, sonst würde ein chinesischer Halbgott seine Seele holen und er müsste ewige Qualen leiden. Er klappert alle angeblich übersinnlich begabten in der Stadt ab, doch niemand kann ihn sehen, nur bei Piper hat er Glück. Er zeigt ihr seine Leiche, die man bislang noch nicht gefunden hat und Piper versucht nun, ohne dass man auf sie als Hexe aufmerksam wird, die Sache so hinzubiegen, dass die Leiche nicht als der Kriminelle, sondern als Marc identifiziert wird und Marc dann schnellstmöglichst unter die Erde kommt…

Nebenbei gibt es dann noch die Geschichte von Prue, die erfahren muss, dass Andy sich heimlich mit seiner Ex-Frau trifft, von deren Existenz sie vorher gar nichts wusste. Sie ist nicht sauer, dass die beiden sich gut verstehen, sie ist sauer, dass er ihr nichts davon gesagt hat. Allerdings muss sie ihren Ärger bald runterschlucken, denn sie muss einsehen, dass sie ihm ja auch einiges verschweigt. Phoebe versucht unterdessen Geld zu verdienen, um Prue ein Geburtstagsgeschenk kaufen zu können. Sie bekommt eine Stelle in einem Hotel, wo sie als albern verkleidete „Jeannie“ den Hotelgästen die Zukunft vorhersagt. Das Beste an der Episode sind aber die gefühlsechten Szenen, in denen Piper der Mutter die Nachricht von ihrem toten Sohn bringt und vor allem die schöne Begräbnisfeier am Ende.

Paramount veröffentlicht die erste Staffel in zwei 3er-DVD-Boxen. Diese Episode ist Bestandteil der ersten Box. Die Folgen werden präsentiert in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33 (Vollbild). Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch und Italienisch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)




Alles von Richard Crompton in dieser Datenbank:

- Akte X - Billy (USA 2000-2001)
- Akte X - Underground (USA 2000-2001)
- Charmed - Pakt mit dem Teufel (USA 1999)
- Charmed - Rendezvous mit einem Geist (USA 1998)
- Charmed - Zurück in die Vergangenheit (USA 1998)
- Spacecenter Babylon 5 (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE