// KODIERUNG DEFINIEREN Zwischen den Fronten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Zwischen den Fronten

(England 1964)

Originaltitel: Hot Enough For June
Alternativtitel: Manche mögens geheim
Regie:
Ralph Thomas
Darsteller/Sprecher: Dirk Bogarde, Sylva Koscina, Robert Morley, Leo McKern, Roger Delgado, John Le Mesurier, Richard Vernon, Amanda Grinling, Noel Harrison,
Genre: - Thriller - Komödie


Der englische Schriftsteller Nicholas Whistler kommt nach Prag. Er ist mit seiner Schreiberei nicht besonders erfolgreich und um seine Kasse aufzubessern, soll er bei einer Firma ein bisschen Werksspionage betreiben. Allerdings weiß er nicht, dass er eigentlich vom britischen Geheimdienst geschickt wurde und die Dame, die ihn in Prag herumkutschiert, ist, ohne dass er es weiß, eine tschechische Agentin, so dass er schon bald in den Verdacht gerät, ein Doppelagent zu sein…

„ZWISCHEN DEN FRONTEN“, auch bekannt als „MANCHE MÖGENS GEHEIM“, ist eine wirklich nette Agentenparodie, die man natürlich weder auf Glaubwürdigkeit, noch auf sonstige Plausibilität abklopfen sollte. Im Zuge der „James Bond“-Filme jener Zeit ist dieser Film um Spionage und Gegenspionage entstanden und bietet neben den parodistischen Elementen auch noch ein gutes Maß an Spannung. Einfach ein netter Film.

Die deutsche DVD von KSM präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)




Alles von Ralph Thomas in dieser Datenbank:

- Haftbefehl, Der (England, USA 1968)
- Zwischen den Fronten (England 1964)
- Carry On - Nicht so toll Süßer (Großbritannien 1961)
- Denn der Wind kann nicht lesen (England 1958)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Amputiert - Der Henker der Apokalypse
(USA 1975)
- China Blue bei Tag und Nacht
(USA 1984)
- Dark Knight, The
(USA 2008)
- Incorporated - Staffel 1
(USA 2016)
- Marvins Töchter
(USA 1997)
- Out Of Time - Der tödliche Auftrag
(USA 2001)
- Painless - Die Wahrheit ist schmerzhaft
(Frankreich, Portugal, Spanien 2012)
- Summer Of 84
(Kanada, USA 2018)
- Unter Anklage
(USA 1995)
- Zwischen den Fronten
(England 1964)