// KODIERUNG DEFINIEREN Enterprise - Gefallene Heldin

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Enterprise - Gefallene Heldin

(USA 2001)

Originaltitel: Enterprise - Fallen Hero
Alternativtitel:
Regie:
Patrick Norris
Darsteller/Sprecher: Scott Bakula, Dominic Keating, John Billingsley, Connor Trinneer, Linda Park, Anthony Montgomery, Jolene Blalock, Fionnula Flanagan, Vaughn Armstrong, John Rubinstein, J. Michael Flynn, Dennis Howard,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 23

Die Mannschaft der Enterprise ist urlaubsreif und T´Pol rät Archer, dass man den Planeten Risa anfliegt, um zu entspannen und eventuell auch sexuelle Spannungen abzubauen. Dann allerdings kommt ein Kommando der Sternenflotte, man soll die vulkanische verdiente Botschafterin V´Lar vom Planeten Mazar abholen, da man sie von dort ausgewiesen hat, weil sie dort illegale Tätigkeiten ausgeübt hat. Kaum entfernt man sich allerdings wieder von dem Planeten, nehmen Mazar-Schiffe die Verfolgung auf und verlangen die Herausgabe. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, doch die Enterprise kann nicht entkommen…

Was hat es mit der Botschafterin auf sich? Wieso tut sie so geheimnisvoll? Wie ist die Verbindung zwischen ihr und T´Pol. Das wird alles lückenlos geklärt in dieser netten Episode. Erwähnenswert ist, dass hier der Name Risa (wir erinnern uns, der lasterhafte Urlaubsplanet) das erste Mal erwähnt wird, dass sexuelle Anspannungen durch langes Fortsein von der Erde auftreten (das Problem scheint in den zeitlich darauf folgenden Serien geklärt worden zu sein) und zu guter Letzt sieht das Vulkanierschiff richtig cool aus. Ach ja, und die Enterprise fliegt das erste Mal Warp 5. (Haiko Herden)



Alles von Patrick Norris in dieser Datenbank:

- Enterprise - Eigenarten (USA 2002)
- Enterprise - Gefallene Heldin (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE