// KODIERUNG DEFINIEREN Total verknallt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Total verknallt

(USA 2004)

Originaltitel: Win A Date With Tad Hamilton!
Alternativtitel: Total verknallt in Tad Hamilton
Regie:
Robert Luketic
Darsteller/Sprecher: Kate Bosworth, Josh Duhamel, Topher Grace, Ginnifer Goodwin, Gary Cole, Emmy Collins, Joe Convery, Lewis Dauber, Norman Fessler,
Genre: - Komödie


Rosalee Futch arbeitet in einem Kaff in West Virginia in einem Supermarkt und ist ein Teenie, wie er im Buche steht – darüber hinaus total vernarrt in den Filmstar Tad Hamilton. Als sie in einem Preisausschreiben ein Treffen mit ihm gewinnt, ist sie überglücklich. Das Treffen ist chaotisch, doch Tad ist so von dem natürlichen Charme von Rosalee begeistert, dass er kurzerhand beschliesst, zu ihr in ihr Dorf zu ziehen. Sein Ziel ist es, dass er wieder etwas mehr zurück auf den Boden kommt. Das findet Pete, der ebenfalls im Supermarkt arbeitet, natürlich nicht gut, denn eigentlich ist er ja in Rosalee verliebt…

Der Regisseur von „NATÜRLICH BLOND“ hat auch diesen Film hier gemacht und reitet somit weiter auf der Sache herum, die ihn berühmt gemacht hat. Dieses Mal allerdings mit weitaus mäßigerem Erfolg. Wieder mal eine mäßig intelligente Blondine mit vollkommen naivem Charme und simplem Charakter, die durch den Film läuft und andere flache Stereotypen trifft. Wer es anspruchslos mag und sich nicht an vorhersehbaren Geschichten stört, kann sich hier vielleicht ein wenig amüsieren. Doch als Warnung mussman sagen, adss man wirklich anspruchslos sein muss. (Haiko Herden)




Alles von Robert Luketic in dieser Datenbank:

- Total verknallt (USA 2004)
- Natürlich blond (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE