//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)
- Slender Man
(USA 2018)
- James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod
(USA 1997)
- Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
(Spanien 2010)
- Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus
(Großbritannien 1958)
- Mile 22
(USA 2018)
- The Affair – Staffel 2
(USA 2015)



Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1

Originaltitel: Dallas – No More Mr. Nice Guy, Part 1
Alternativtitel:
Regie:
Leonard Katzman
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby,
Genre: - TV-Serie


Season 4 – Episode 1

J.R. wurde angeschossen, doch er überlebt, da die Putzfrau ihn in seinem Büro findet. Allerdings schwebt er in höchster Lebensgefahr, da eine Kugel in der Wirbelsäule steckt. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Ray verständigt nach und nach alle Familienmitglieder, doch Bobby und Pamela sind verreist und Sue Ellen ist spurlos verschwunden. Besonders letzteres ist pikant, da sie am Abend zuvor getönt hat, dass sie J.R. umbringen wird. Dann erscheint sie plötzlich. Sie ist volltrunken im Auto am Flugplatz aufgewacht und kann sich an nichts erinnern. Kristin erzählt ihr, dass sie in der Nacht zuvor mit einer Pistole bei ihr reingeplatzt ist und gewettert hat, dass sie J.R. töten werde. Dann endlich erwacht J.R. aus seiner Bewusstlosigkeit…

Ein geschicktes Katz- und Mausspiel mit dem Zuschauer wird hier getrieben. Der Cliffhanger war schon sehr spannend, da man nicht wusste, wer nun auf J.R. geschossen hat und ob er überlebt, aber der Schluss dieser Folge ist ungleich spannender: War es Sue Ellen? Die letzte Einstellung lässt dieses Mal die Warterei bis zur nächsten Folge wahrlich qualvoll machen. (Haiko Herden)




Alles von Leonard Katzman in dieser Datenbank:

- Dallas - J.R. kehrt zurück (USA 1996)
- Dallas - Der Trick (USA 1982)
- Dallas - Vor Gericht (USA 1982)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1 (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 2 (USA 1981)
- Dallas - Geheimnisse (USA 1981)
- Dallas - Rodeo (USA 1981)
- Dallas - Anklage (USA 1981)
- Dallas - Kampf um das Kind (USA 1981)
- Dallas - Scheidung nach Art des Hauses (USA 1980)
- Dallas - Wer hat auf J.R. geschossen? (USA 1980)
- Dallas - Öl aus Venezuela (USA 1980)
- Dallas - Explosion (USA 1980)
- Dallas -Das 10-Millonen-Dollar-Missverständnis (USA 1980)
- Dallas - Der Sturz, Teil 1 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 1 (USA )
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1 ( )
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 2 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE