//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Friends - Kurzschluss

Originaltitel: Friends - The One Where Ross And Rachel Take A Break
Alternativtitel:
Regie:
James Burrows
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 15

Phoebe Rendezvous mit einem Diplomaten, deren Sprache sie nicht versteht und deswegen ist immer sein Dolmetscher mit dabei. Das nervt sie und deshalb nimmt sie Monica mit, damit sie den Dolmetscher ein bisschen ablenkt. Das ist allerdings nicht sehr klug gewesen, denn während Monica sich königlich amüsiert, sitzt Phoebe mit ihrem Diplomaten sprachlos herum. Und Ross ist sauer, weil Rachel an ihren Jahrestag arbeiten muss. Also kommt er mit einem Riesenpicknickkorb in ihr Büro und stiftet dort ein großes Chaos, doch Rachel ist völlig entnervt und fordert eine Beziehungspause. Ross ist frustriert und begleitet Joey und Chandler bei ihrem Rendezvous mit der Copyshop-Mitarbeiterin Cloey. Diese macht sich an ihn ran...

Zu dieser „Kurzschluss“-Reaktion musste es ja endlich mal kommen. Rachel und Ross, beide ziemlich hektisch und reagieren gerne mal über. Aber was tut Ross da am Ende? Das ist ja furchtbar. Aber, gottseidank, am Ende kommt „Fortsetzung folgt“. Ansonsten, neben der Ross-Rachel-Geschichte, ist diese Episode, bis auf die lustige Diskussion, wie sich bei einem Dreier verhalten würden. Augen zu? Aber dann sieht man ja nicht, wo man hinfasst. (Haiko Herden)




Alles von James Burrows in dieser Datenbank:

- Inbred (Deutschland, Großbritannien 2011)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da (USA 1998)
- Friends - Ein Hummer für Ross (USA 1997)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Affe auf der Flucht (USA 1995)
- Friends - Aufgeblasen (USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser (USA 1995)
- Friends - Die Pokerbräute (USA 1995)
- Friends - Dunkle Leidenschaft (USA 1995)
- Friends - Familienfreuden (USA 1995)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen (USA 1995)
- Friends - Im Schonwaschgang (USA 1995)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht (USA 1995)
- Friends - Pizza und Erotik (USA 1995)
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt (USA 1995)
- Friends - Kurzschluss (USA )
- Friends - Der Seitenspringer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE