// KODIERUNG DEFINIEREN Knorkator - Zu alt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Knorkator - Zu alt

Originaltitel: Knorkator - Zu alt
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


Nun gibt es auch endlich mal etwas zum Gucken von KNORKATOR und das Ganze gleich in einem schmucken Digipack mit einer Live-CD dabei. Fangen wir mal kurz bei der DVD an. Es beginnt mit einem Konzertmitschnitt von knapp 40 Minuten Länge. Hier wird das geboten, was man erwartet, allerdings nicht mehr. Schön wäre es gewesen, die totale Zerstörungsorgie bleibt aus, doch dafür können wir Stumpen und Co. beim Hüpfen und Verausgaben beobachten und das alleine ist schon so, dass man gar nicht wieder weggucken kann. Dann folgt der schönste Teil der DVD, nämlich die Historie, ebenfalls noch mal knapp 40 Minuten. Das ist extrem lustig und schon das Geld für die DVD wert. Hier gibt es dann auch ein paar Einblicke in die skurrilen Aktionen bei den Liveauftritten, einen Ausschnitt vom Vorentscheid des Grand Prix, Bilder von den junge Knorkatoren und vieles mehr. Es folgen dann noch viele Kleinigkeiten, so zum Beispiel alle Videos, ein paar lustige Zeichentrickfilme, ein Knorkator-Special der Sendung „Pick Up“, ein Special über den Besuch auf einem Festival und viele Fotos und Comics. Dann folgt noch eine Live-CD, die allerdings auch kaum neues bietet, 10 der 14 Livesongs sind schon auf der DVD enthalten, da hätte ich doch lieber noch ein paar zusätzliche Lieder genommen, aber na ja. Was soll man sonst sagen? Nichts. Einfach kaufen und genießen. (Haiko Herden)


SUCHE

SUCHERGEBNISSE