// KODIERUNG DEFINIEREN Sars War - Tod allen Zombies!

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Sars War - Tod allen Zombies!

(Thailand 2004)

Originaltitel: Khun krabii hiiroh
Alternativtitel:
Regie:
Taweewat Wantha
Darsteller/Sprecher: Tep Pho-ngam, Supakorn Kitsuwon, Pinsuda Tanpairao, Leena Christiansen, Naowarat Yuktanan, Andrew Biggs,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Thailand. Als die Tochter eines Millionärs entführt wird, macht sich der Superheld Khan Krabi auf, sie zu retten. Die Entführer und die Tochter stecken in einem Hochhaus, doch dummerweise lief hier ein afrikanisches Insekt herum, das einen neuen SARS-Virus eingeführt hat und alle, die sich infizieren, werden nun zu fleischgierigen Zombies. Das gibt natürlich eine Menge Chaos und noch viel mehr Tote und deshalb rückt bereits das Militär an, um das Hochhaus in die Luft zu jagen, um die Epidemie vor dem Verbreiten zu hindern. Es gibt viel zu tun…

Menschenskinder, wie viele Zombieparodien musste man in letzter Zeit über sich ergehen lassen. 90% davon kamen aus dem Amateurfilmbereich und war kaum erträglich. „SARS WAR“ schien genau so ein Vertreter zu sein, wenn man sich die Coverrückseite so anschaut. Amateurfilm-Niveau ist das aber nicht, aber Lichtjahre entfernt davon, ein Hochglanzprodukt zu sein. Das ist ein kleiner, aber feiner und total abgedrehter Zombiefilm aus Thailand mit irren, manchmal gar strunzdummen Gags, die aber doch irgendwie manchmal zünden. Das Prädikat „Partyfilm“ hat man in den letzten Jahren schon zu oft vergeben, um das glaubwürdig hier noch einmal zu tun, aber das hier ist wirklich ein Partyfilm. Alleine die durchgeknallte SARS-Thematik, die blutigen Effekte, die Jokes, die eingebauten Zeichentricksequenzen (immer dann, wenn es Rückblicke gibt), alleine schon das Schulmädchen mit der Axt, das ist alles schon irgendwie komisch, auch wenn man sich fast schämt, das zu sagen.

Die deutsche DVD von Adreanfilm/McOne präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Thailändisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)




Alles von Taweewat Wantha in dieser Datenbank:

- Sars War - Tod allen Zombies! (Thailand 2004)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE