// KODIERUNG DEFINIEREN Bagman - Ist Jack Marshall wirklich tot?

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bagman - Ist Jack Marshall wirklich tot?

(USA 2002)

Originaltitel: Bagman, The
Alternativtitel:
Regie:
Rae Fitzpatrick
Darsteller/Sprecher: Stephanie Beaton, Paul Zanone, Wil Matthew, Alonzo F. Jones, Katrina McCullough, Mikul Robins, Lorelei Shannon, Brent McEwan, Matt Schwarz,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Jack Marshall ist schon ein geschlagenes Kind. Nicht nur, dass seine Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sind, er trug auch noch schwere Brandverletzungen im Gesicht und am restlichen Körper davon und so war er an seiner Schule der Buhmann. Irgendwann eskalierte die Situation und seine Mitschüler ertränken ihn in einem nahen Bach. 10 Jahre ziehen ins Land und die Schüler von damals treffen sich wieder. Schlechte Idee, denn der Buhmann von einst ist nun der Bagman, der einen nach dem anderen ermordet. Allerdings: Ist der Killer wirklich Jack Marshall? Ist er wirklich tot?

Dieser Film ist ein semiprofessioneller Horrorfilm aus den USA, der die altbekannte Story vom gedemütigten Schüler erzählt, der Rache an seinen Peinigern übt, wobei wir der Spannung halber allerdings nicht verraten wollen, ob es wirklich Jack Marshall ist, der hier böse wütet. Die Schauspieler sind natürlich ebenfalls höchstens semiprofessionell, die deutsche Synchro hebt das Niveau auch nicht gerade, einzig sehenswert ist Stephanie Beaton, die man aus Qualitätsfilmen wie „WITCHCRAFT XI“, „THE EVILMAKER“ oder auch „BIKINI PLANET“ kennt und die sich nicht scheut, auch einmal blank zu ziehen. Ansonsten, tja, ich weiß auch nicht.

Die deutsche DVD von Starmedia präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Als Extras gibt es eine Slideshow sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Rae Fitzpatrick in dieser Datenbank:

- Bagman - Ist Jack Marshall wirklich tot? (USA 2002)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE