// KODIERUNG DEFINIEREN Elefant, Tiger & Co., Teil 8

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Elefant, Tiger & Co., Teil 8

Originaltitel: Elefant, Tiger & Co., Teil 8
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Dokumentation/Kurzfilm


Ab sofort gibt es keine Einzel-DVDs mehr dieser Serie, sondern es gibt alle drei Monate nun eine Doppel-DVD im Digipack mit insgesamt 12 Folgen.

EIN FREUND FÜR LAMA HORST

Episode 117

Ein neues Lama soll integriert werden, ein neuer Freund für Kultlama Horst also. Werden sich die Beiden vertragen? Der Wärter ist etwas verdutzt, welchen Verlauf die Sache nimmt. Zebra Grommit wurde am Vorderhuf operiert und läuft seitdem mit einem Schuh herum. Der soll nun ab, wozu das Zebra natürlich "umgepustet", also betäubt werden muss. Und das Nasenbärweibchen hat Nachwuchs, doch niemand weiß, wo das Tier ihn versteckt hat.

VON MANN ZU MANN

Episode 118

Können ein gemeinsames Fressen und ein paar gute Worte Horst und das Alpaka-Männchen, das man Harry getauft hat, die beiden zu Freunde werden lassen? Das Ganze ist wohl eine schwierige Angelegenheit. Das Elefantengehege wird umgebaut und es muss jede Menge Elefantenkot entfernt werden und ein Wildpferd soll mit einer Pferdedame zusammengebracht werden.

MELONE SATT!

Episode 119

Dem Zoo wurde ein großer Karton Melonen gestiftet und die werden nun an die Erdmännchen verfüttert, aber auch an die Löwen, die damit weniger anfangen können. Die Hyänen aber schon und die kriegen sogar noch Nachwuchs. Das Känguruh muss "gepustet" werden, weil es operiert werden muss, doch das ist nicht so einfach. Die Rhesusaffen vertragen sich - wie gehofft - mit den Bären und man entdeckt Ratten im Vogelkäfig.

VERLORENE HOFFNUNG

Episode 120

Giraffe Knöpchen hat endlich Wehen. Immerhin ist sie schon einen Monat überfällig. Es dauert Stunden, doch leider geht der Tag nicht so zu Ende, wie man es sich erhofft hat. Die jungen Tiger werden mit einem Ball beschäftigt und dann gibt es noch weitere Abenteuer mit den Erdmännchen und den Pfauen.

KOMMEN UND GEHEN

Episode 121

Immer schwierig: Die Geschlechtsbestimmung bei den neugeborenen Mullen. Das Wildpferd ist in der Quarantäne, denn er soll nach China reisen Und muss dann satte zwei Tage in einer engen Kiste stehen. Das bedarf einiger Vorbereitung. Und die Hyänin Lubanga hat Nachwuchs bekommen.

SOS IM HYÄNENGEHEGE

Episode 122

Im Zoo gab es eine Überschwemmung im Hyänengehege, was etwas dramatisch ist, da man kurzfristig das Junges von ihren Eltern trennenmuss. Und die Schildkröten kriegen eine Wurmkur.

EINE BITTERE PILLE

Episode 123

Eine Eisbärin hat Gelenkschwierigkeiten und wird operiert. Doch kann man da noch etwas machen? Die Dame ist nämlich schon recht alt. Ein Affenmann kommt nach langer "Reise" wieder zurück in seinen Käfig und trifft hier seine Frau wieder. Liebt sie ihn noch?

EIN TRAURIGER TAG

Episode 124

Sorgenkänguruh Franz geht es nach schwerer Krankheit besser, muss sich aber noch einer Kontrolluntersuchung stellen. Die Eisbärin ist leider querschnittsgelähmt und muss eingeschläfert werden - große Anteilnahme unter den Pflegern. Damit ist die Ära der Eisbären im Zoo zu Ende, die letzte verbleibende Eisbärin soll nun in einen anderen Zoo. Darüber hinaus sind auch die Hyänen mal wieder im Streß, die Weibchen haben kein Erbarmen mit dem Kerl. Und Elefant Mekong hat auch ein Problem.

OP AM LAUFENDEN METER

Episode 125

Die Netzpython hat unzählige Furunkel am Körper und muss operiert werden. Die Elefanten sind zurzeit aggressiv, was aber nur eine Phase ist. Die wird auch bestimmt beendet sein, wenn das neue Gehege fertig sein wird. Und der "Mullenbunker" ist auch in Arbeit, der den Tieren etwas Ruhe für die Fortpflanzung geben soll. Spannendes gibt es auch zu berichten über eine Fisch-Waschanlage.

LOCKRUF NACH LEIPZIG

Episode 126

Der Okapibulle Dibaya soll von Wuppertal nach Leipzig transportiert werden, was alles andere als einfach ist. Dafür müssen ein paar Affen in einen anderen Zoo und der Abschied fällt schwer. Dann gibt es noch Streß im Pavian-Gehege und Pavian Karlsson hat eine blutende Wunde...

UNKLARE VERHÄLTNISSE

Episode 127

Harry soll an Leute gewöhnt werden, weil er ein paar Öffentlichkeits-Aufgaben von Lama Horst übernehmen soll. Das Pinguin-Drecken muss dringend von Algen befreit werden und die Bären sollen sich vermehren, wollen aber nicht...

Die deutsche DVD von UAP präsentiert die Folgen in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Extras gibt es keine. (H.H.)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE