//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)
- Dracula Jagt Mini-Mädchen
(England 1972)
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)
- Summer Of 84
(Kanada, USA 2018)
- Ben
(USA 1972)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
(England 1969)
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)



Enterprise - Beschädigungen

(USA 2003)

Originaltitel: Star Trek Enterprise – Damage
Alternativtitel:
Regie:
James L. Conway
Darsteller/Sprecher: Scott Bakula, Connor Trinneer, Jolene Blalock, Dominic Keating, John Billingsley, Linda Park, Anthony Montgomery, Casey Biggs, Randy Oglesby, Tucker Smallwood,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 19

Der Kampf gegen die Xindi ist vorbei, viele Leute sind gestorben und die Enterprise ist extrem schwer beschädigt. Auch der Warpkern ist kaputt und nicht mehr zu reparieren. Als man auf die Illyrianer trifft, versucht Archer einen Handel, um deren Warpkern zu bekommen, doch die Illyrianer weigern sich, denn sie wurden ohne Warpkern 3 Jahre bis nach Hause benötigen. Archer ist verzweifelt – so verzweifelt, dass er beschliesst, sich den Warpkern zu stehlen…

Wow, das sind die Momente, in denen die neue Serie den alten überlegen ist. Hier gibt es kein versöhnliches Ende, hier handelt der Captain mal nicht nach den höchsten ethischen Grundsätzen, hier geht es ums nackte Überleben der Menschheit und da greift Archer dann auch schon mal zu Mitteln, auf die er nicht stolz sein kann – im übrigen auch nicht das erste Mal in dieser Staffel. Hervorragend, wie sich der Charakter des Captains entwickelt hat, er ist eben auch nur ein Mensch. Und super auch die Entwicklung von T´Pol, die abhängig ist von einer Art Droge und nun entziehen muss. (Haiko Herden)




Alles von James L. Conway in dieser Datenbank:

- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Enterprise - Beschädigungen (USA 2003)
- Enterprise - Das Urteil (USA 2002)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (USA 2001)
- Charmed - die Auserwählte (USA 1999)
- Charmed - Wendigo (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unschuld (USA 1995)
- Star Trek TNG - Phantasie oder Wirklichkeit (USA 1992)
- Star Trek TNG - Die geheimnisvolle Kraft (USA 1987)
- Star Trek TNG - Die neutrale Zone (USA 1987)
- Endstation Planet Erde (USA 1981)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza (USA )
- Star Trek DS9 - Die Ermittlung (USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers (USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen (USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - In eigener Sache (USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE