// KODIERUNG DEFINIEREN No Blood No Surrender

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



No Blood No Surrender

(Philippinen 1986)

Originaltitel: No Blood No Surrender
Alternativtitel:
Regie:
Rudy Dominguez
Darsteller/Sprecher: Ernie Ortega, Max Alvocado, Janice Jevado, Michelle Aquino, Ruben Ramos, Sheella Mari,
Genre: - Action/Abenteuer


Nachdem Samson aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt ist, kommt er in die philippinische Kleinstadt Santa Sepulco, weil er dort einen Brief eines im Krieg getöteten Freundes an dessen Eltern übergeben soll. Kaum in der Stadt angekommen hat er schon gleich Schwierigkeiten, denn der Sheriff legt ihm nahe, sofort wieder zu verschwinden, Fremde sähe man hier nicht besonders gerne. Mit einigen Tricks kann er den Brief aber doch übergeben und dann bekommt er durch Zufall heraus, dass der Sheriff und der Bürgermeister tief in Waffenschiebereien stecken und da kommt es Samson zugute, dass er eine Soldatenausbildung hat, denn so etwas kann er nicht zulassen…

„Auch wenn durch den Mann schon der Wind weht, achte nicht drauf, wenn der Schwengel steht.“ Nun, wenn man zu diesem zotigen Spruch noch das Wort „Rambo“ gesellt, ist der ganze Film eigentlich schon charakterisiert. Es ist ein Actionkracher in Rambo-Stil mit einem knöchern-dürren Helden, der mich an den Alten aus den „CARRY ON“-Filmen erinnert und wohl auch die gleiche Synchronstimme hat. Die Gags sind so flach, die Musik so abgrundtief 80er-schrottig (zitiert werden verschiedene 80er-Gassenhauer) und die Story so grausig, natürlich muss in dieser Kritik das Wort „Trash“ fallen und selbstverständlich auch der Begriff „Partyfilm“.

Die deutsche DVD von cmv Laservision präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.66 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es eine Bildergalerie (3:09 Min.) sowie Trailer zu „TEENAGE EXORCIST“, „DARK UNIVERSE“ und „DER 6. KONTINENT“ (Haiko Herden)



Alles von Rudy Dominguez in dieser Datenbank:

- No Blood No Surrender (Philippinen 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE