//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)
- Summer Of 84
(Kanada, USA 2018)
- Ben
(USA 1972)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
(England 1969)
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)
- The Guest
(USA 2014)



Chuck Berry - Rock´n Roll Music

Originaltitel: Chuck Berry - Rock´n Roll Music
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Chuck Berry,
Genre: - Musik/Musical


(Icestorm Entertainment)

CHUCK BERRY ist einer der Urväter des Rock´n Roll, der den Blues mit modernem Rock kreuzte und damit ein Fundement schaffte für den klassischen Rock´n Roll. Seine größten Hits sind „Johnny B, Goode“, „Sweet Little Sixteen“, „Roll Over Beethoven“ und „Back In The USA“, Songs, die jederman heute kennt, Songs, die ewig und drei Tage und auch heute noch von unzähligen Bands gecovert wurden. Diese DVD von Icestorm Entertainment präsentiert 11 Songs von einem uralten Konzert. Das Jahr ist mir leider nicht bekannt, aber es muss wirklich alt sein. Die DVD hat eine Lauflänge von 47 Minuten und enthält nicht nur die genannten Stücke, sondern noch einen Haufen weiterer Tracks aus seinem Repertoire, die man ausnahmslos kennt. Und nun wissen wir auch, woher Angus McYoung von AC/DC seinen berühmten Guitar-Walk hat: Von Chuck Berry. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE