// KODIERUNG DEFINIEREN City Of Men - Season 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



City Of Men - Season 2

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie


Die fünf Folgen umfassende erste Staffel um die beiden Jungen Laranjinha und Acerola, die in einem Slum weit vor Sao Paolo wohnen und die von den gleichen Machern wie „CITY OF GOD“ gemacht wurden und sehr realistisch wirkte, war ein Riesenerfolg in Brasilien. Natürlich musste eine zweite Staffel her und hier ist sie. Die beiden Jungen in der Favela sind natürlich ein wenig älter geworden, mitten in der Pubertät befinden sie sich und so erwächst natürlich auch ihr Interesse am weiblichen Geschlecht. Auch diese fünf Folgen können wieder vollauf überzeugen, sind in meinen Augen aber ein wenig positiver gehalten, als die ersten.

Episode 1 – SAMSTAG

Es ist Samstag und es geht mal wieder in die Favela, die örtliche Disco. Natürlich geht es den Jungs und Mädels hauptsächlich darum, sich gegenseitig aufzureissen, insbesondere Laranjinha will heute einen neuen Rekord aufstellen und vier holde Weiblichkeiten auf seine Seite bringen. Acerola will wenigstens eine rumkriegen, denn er muss ja zusätzlich noch mit seiner Tanzgruppe am Wettbewerb teilnehmen…

Episode 2 – ZWEI TICKETS NACH BRASILIA

Acerola ist in Suelen verliebt. Als sie ihn um einen Gefallen bittet, sagt er natürlich sofort zu. Er soll nach Sao Paolo fahren, um Präsident Lula da Silva einen Brief ihres Opas zu übergeben, der im Gefängnis sitzt und trotz abgelaufener Haftzeit nicht auf freien Fuss kommt. Acerola und Laranjinha sind nun mit einer Videokamera bewaffnet auf den Weg. Werden sie es schaffen, mit dem Präsidenten zu sprechen?

Episode 3 – JETZT ODER NIE

Acerola und Laranjinha liefern ein paar Surfbretter aus und nutzen die Gelegenheit, am Strand die Dinger ein wenig selbst zu nutzen. Dummerweisen werden sie von den Surfbrett-Besitzern dabei erwischt. Darüber hinaus machen sich die beiden Jungen noch einen netten Tag am Strand – ein Strand, wo die Armen und die Reichen herumhängen und alle haben nur ein Ziel: Mädchen aufreissen…

Episode 4 – DIE UNVERSCHÄMTEN

Acerola und Laranjinha sind mal wieder am Strand und dort rettet Acerola einen der reichen Jungen vor dem Ertrinken. Es dauert gar nicht lange und die beiden Jungen freunden sich an und zusammen mit dem Fahrer, der ebenfalls aus Favela kommt, haben die Zwei und ein paar weitere Freunde diesen Sommer viel Spaß, denn sie haben den „Club der Unverschämten“ gegründet…

Episode 5 – DER AUSSTEIGER

Espeto ist Laranjinhas Cousin und hat sich in einer Drogenbande recht weit nach oben gearbeitet, arbeitet hier als Finanzverwalter. Als er aber nun in eine Schießerei verwickelt wird und eine Kugel ins Bein kriegt, entschliesst er sich – nicht zuletzt auf Druck seiner Freundin – aus dem Milieu auszusteigen. Das ist natürlich nicht ganz einfach, doch Acerola und Laranjinha unterstützen ihn tatkräftig…

Die deutsche DVD von McOne präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0) und Portugiesisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es lediglich Trailer zu „CITY OF MEN“, „PARTY MONSTER“, „COOL WAVES“, „ELVIS HAS LEFT THE BUILDING“, „HOOLIGANS“, „INTERMISSION“, „SHUTTER“, „SMASHING MACHINE“, „EIN MANN FÜR GEHEIME STUNDEN“, „POOLHALL JUNKIES“, „FEED“ und „BUGS“. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE