// KODIERUNG DEFINIEREN Gray, David - Live In Slow Motion

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Gray, David - Live In Slow Motion

Originaltitel: Gray, David - Live In Slow Motion
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


(Warner Music Vision)

DAVID GRAY ist ein englischer Musiker aus Wales und hat seine Karriere begonnen in verschiedenen Punkbands. Dann ist er irgendwann nach London gezogen und begann hier Platten zu machen. Die erste erschien 1992, doch seinen Durchbruch sollte er erst 1999 mit seinem vierten Longplayer haben, den er alleine im Homestudio aufnahm. Seine Musik ist eine Art Pop der gefühlvolleren Art, selbst die etwas schnelleren Songs haben eine gewisse Melancholie und die Streicherin gibt ihr übriges dazu, diese Stimmung zu unterstreichen. Das Ganze ist aber nicht kitschig, sondern eher charmant, was auch an dem sympathischen Sänger liegt, der so gar keine Starallüren zu haben scheint, aber eben auch keine Stimmungskanone ist, sondern eben einfach nur der Nette von Nebenan. Zu seinem 2005er-Album „Live In Slow Motion“ kommt nun auch eine DVD heraus, die in London aufgenommen wurde. Zwei Coverversionen kann man hier hören, nämlich einmal „Baltimore“ von Randy Newman und dann noch überraschenderweise „Friday I´m In Love“ von The Cure – nicht wiederzuerkennen. Zu diesem Konzert in (PCM Stereo, Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1) gibt es auch noch Bonusmaterial in Form eines Making Ofs zur Entstehung der Platte (9:48 Min.) sowie die Promovideos „The One I Love“, „Hospital Food“ und „Alibi“. (H.H



SUCHE

SUCHERGEBNISSE