// KODIERUNG DEFINIEREN City Of Men - Season 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



City Of Men - Season 3

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie


Und weiter geht es mit den beiden Freunden Acerola und Laranjinha, die immer noch im Jugendalter sind und für die es in dieser Staffel einige wirklich grundlegende Änderungen in ihrem Leben geben wird. Die Weichen für die Zukunft werden gestellt, wenn auch nicht unbedingt von ihnen selbst.

Episode 1 – DIE PREMIERE

Das wichtigste Thema lautet natürlich immer noch: Frauen. Acerola hat sturmfreie Bude und so wollen er und sein Freund Canju endlich mal ein paar Mädels abschleppen und zu Hause vernaschen. Acerola ist natürlich komplett aufgeregt, denn er hat noch gar keine Erfahrungen in Sachen Sex, im Gegensatz zu Canju. Gemeinsam kreieren sie einen Liebestrank, der die Weiber verrückt machen soll. Als dann die Nacht angebrochen ist, haben sie tatsächlich zwei Mädels mitschleppen können, doch Acerola ist zu nervös. Und es stellt sich heraus, dass Canju den Mund viel zu voll genommen hat…

Episode 2 – VATER WERDEN IST NICHT SCHWER

Nicht nur an der Schießbude im Vergnügungspark ist bei Acerola jeder Schuß ein Treffer. Acerola und Cristiane haben das erste Mal Sex miteinander und haben Mist gebaut: Keine Verhütungsmittel! Als Cristiane ihm die Neuigkeit verrät, dass sie schwanger sei, macht sich Acerola aus dem Staub. Er will mit der Sache nichts zu tun haben. Doch das Gewissen nagt an ihm und er versucht das Geld für eine Abtreibung zusammen zu kriegen. Doch auch hier nagt das Gewissen weiter und so trifft er eine schwere Entscheidung…

Episode 3 – GEFÄHRLICHE WAHL

Laranjinha hat eine Freundin namens Tina, ein 13-jähriges Mädchen. Sie will unbedingt in die Bewegung eintreten, eine Verbrecherbande. Laranjinha lernt über Tina die jungen Leute kennen, die neben ihren kriminellen Aktivitäten auch das Viertel beschützen, freilich auf sehr eigene und brutale, ja sogar tödliche Weise. Während Tina versucht, dort aufgenommen zu werden, haben sie die Verbrecher Laranjinha ausgeguckt als Nachwuchs und versuchen ihn mit Geschenken gefügig zu machen. Sie haben da leichtes Spiel. Wird Acerola es schaffen, seinen Freund da rauszuhauen?

Episode 4 – HIP SAO PAULO HOP

Acerola, Laranjinha, Espeto und Fiel fahren zusammen nach Sao Paulo, um für den Radiosender einen neuen Verstärker zu kaufen. Ein großes Abenteuer. Während Acerola, Laranjinha und Espeto sich um das Gerät kümmern, gerät Fiel in die Fänge einer Gaunerbande, die Bootlegs von CDs im großen Stile vertreibt. Er lässt sich vom schnellen Geld blenden und wird so zum neuen Großhändler, ohne zu ahnen, in welche Schwierigkeiten er sich bringt. Während Laranjinha sich auch noch nichtsahnend an die Schwester des Gaunerbosses ranmacht, kommt es zu herben Schwierigkeiten.

Episode 5 – DER ABSCHLUSSBALL

Cristiane ist immer noch verzweifelt wegen des Kindes, welches jeden Tag zur Welt kommen kann. Acerola und Cristianes Oma versuchen sie so gut wie möglich zu beruhigen. Dann ist das Kind da – ein Sohn. Wegen Stillproblemen scheint dann auch noch der Ball der Debütanten und Debütantinnen zu platzen und Laranjinha ist nicht nur auf der Suche nach seinem Vater, sondern macht auch noch bei einem sehr wichtigen Rap-Wettbewerb mit…

Die deutsche DVD von McOne präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0) und Portugiesisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es lediglich Trailer zu „CITY OF MEN“, „COOL WAVES“, „HOOLIGANS“, „SHUTTER“, „EIN MANN FÜR GEHEIME STUNDEN“, „FEED“, „PARTY MONSTER“, „ELVIS HAS LEFT THE BUILDING“, „INTERMISSION“, „SMASHING MACHINE“, „POOLHALL JUNKIES“, „BUGS“ und „CRONICAS – DAS MONSTER VON BABAHOYO“. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE