//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Gruft der Vampire
(England 1970)
- Hamburger Hill
(USA 1987)
- Das Zeitalter der Dummheit
(Großbritannien 2009)
- Happy Death Day 2U
(USA 2019)
- Sensoria
(Schweden 2015)
- Malcolm mittendrin - Staffel 3
(USA 2003)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)



Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2

(USA 2005)

Originaltitel: Charmed - Valhalley Of The Dolls, Part 1+2
Alternativtitel:
Regie:
James L. Conway
Darsteller/Sprecher: Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 6 - Episode 1+2

Leo ist verschwunden, doch niemandem fällt das anfangs so richtig auf, denn er hat sich ja von Piper getrennt. Als Paige und Phoebe es aber doch bemerken, erklärt Chris, dass er weg ist. Was die Schwestern nicht wissen: Chris selbst hat Leo nach Walhalla verbannt. Paige schafft es mit Wyatts Hilfe, seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen und so begeben sich die drei Grazien dorthin, um Leo zu befreien. Nachdem dies gelungen ist, kehren aber ein paar Krieger aus Walhalla mit den Hexen zusammen nach San Francisco und richten hier ein Blutbad an...

Der Beginn der sechsten Staffel von "CHARMED" beginnt wiederum mit einer aufwändiger produzierten Folge im Doppelpack. Jede Menge Kostüme und die Halliwells, insbesondere Alyssa Milano sind wieder in freizügigen Outfits unterwegs. Leo gehört nun den Ältesten an und Piper, die ja nun Nachwuchs bekommen hat, muss sich fortan alleine um den Kleinen kümmern. Phoebe hat eine neue Kraft erhalten und Paige muss sich mal um sich selbst kümmern, da sie notorisch unzufrieden ist. Chris, der ja der neue Wächter des Lichts ist, scheint zudem noch ein größeres Geheimnis in sich zu tragen, als alle vermuteten.

Auf DVD von Paramount. (Haiko Herden)




Alles von James L. Conway in dieser Datenbank:

- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Enterprise - Beschädigungen (USA 2003)
- Enterprise - Das Urteil (USA 2002)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (USA 2001)
- Charmed - die Auserwählte (USA 1999)
- Charmed - Wendigo (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unschuld (USA 1995)
- Star Trek TNG - Phantasie oder Wirklichkeit (USA 1992)
- Star Trek TNG - Die geheimnisvolle Kraft (USA 1987)
- Star Trek TNG - Die neutrale Zone (USA 1987)
- Endstation Planet Erde (USA 1981)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza (USA )
- Star Trek DS9 - Die Ermittlung (USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers (USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen (USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - In eigener Sache (USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE