// KODIERUNG DEFINIEREN Elefant, Tiger & Co. - Teil 10

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Elefant, Tiger & Co. - Teil 10

Originaltitel: Elefant, Tiger & Co. - Teil 10
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie


Und weiter geht es im Leizipger Zoo:

Episode 141 - SCHÖNER WOHNEN

Das alte Kurzohr-Rüsselspringer-Paar soll in Rente gehen und ein junge Paar soll nachfolgen. Die Tiger bekommen eine neue Schaukel und sogar einen neuen Kletterbaum Zwei Königsgeier kommen einfach nicht zusammen und sie sollen sich doch paaren. Nun soll das Männchen aber nach Südafrika.

Episode 142 - BOA MIT BEULE

Königsboa Desire hat eine ungewöhnliche Verdickung am Schwanzende und wird untersucht und gleich darauf operiert. Die Möwen klauen den Pinguinen ständig den Fisch und da bedarf es besonderer Ideen, das zu unterbinden. Dann gibt es noch Liebeleien bei den Straußen und die Affen müssen ins neue Affenhaus.

Episode 143 - GEFLÜGELTES GLÜCK

Dem Wachtelhahn fehlt eine Wachtelhenne.Ein zweijähriger Tiger kommt in einen anderen Zoo und muss transportiert werden und einer der Königsgeier verlässt ebenfalls den Zoo. Zwei Papageien beziehen einen gemeinsamen Käfig, doch die beiden vertragen sich nicht.

Episode 144 - DER VORFALL MIT DEM VORFALL

Der Graumull-Nachwuchs muss zur Vorsorge-Untersuchung, doch auch die Kröte muss zum Doktor, denn sie hat einen Darmvorfall und muss einen Einlauf bekommen. Die Hyänen werden mit einer "Wundertüte" aus ihrer Langeweile herausgerissen und Lama Horst hat wieder einen Ausser-Haus-Auftrag, er muss auf eine Messe.

Episode 145 - IM RAUSCH DER SINNE

Die Schneeleoparden können sich nicht leiden und die Tierpfleger haben alle Hände voll zu tun, dass sie sich doch noch anfreunden. Die chinesischen Bergwachteln sollen durch Mehlwürmer zum Sex stimuliert werden, denn sie sollen sich endlich mal paaren. Der Seebulle hat ganz andere Probleme und ein Zebra kommt nach einem Frauenabenteuer wieder zurück in seinen Käfig.

Episdoe 146 - TEMPIS TEMPEL

Die Elefanten bekommen endlich ihr neues Zuhause mit Sandkuhle, Kratzstelle und sogar einem Swimming Pool, in den sie allerdings sofort reinmachen. Auch die Pinguine beziehen eine "Neubauwohnung". Der Lippenbär muss unterdessen zum Zahnarzt. Bettlaken sollen den Leoparden als neues Spielzeug dienen, doch das interessiert die überhaupt nicht.

Episode 147 – DREIHUNDERT ZÄHNE

Ein Hai muss aus seinem Käfig, um verschifft zu werden - doch der Haifisch, der hat Zähne. Eine indonesische Ziege bekommt ein neues Horn modelliert und der Wachtelnachwuchs, nur hummelgroß, bekommt ein spezielles Futter, nämlich Mehllarven.

Episode 148 – WENN ROBBEN ROBBEN

Das Robbenbecken muss gesäubert werden und dazu müssen die Robben irgendwie entfernt werden. Dafür bekommen sie aber als Belohnung hinterher eine künstliche Eisscholle. Die Nasenbären kriegen ein paar ausgehöhlte Tennisbälle voller Futter, damit sie beim Essen noch extra beschäftigt sind. Und auch sonst ist viel los im Zoo.

Episode 149 - FRAUENTAUSCH

Die neuen Azubienen dürfen ein Aquarium neu gestalten - ihre erste selbstverantwortliche Amtshandlung - und dann steckt auch gleich ein Aal fest. Dem Nashorn werden mit Hilfe eines Akkubohrers die Zehennägel gestutzt, was tagelange vorherige Gewöhnung an den Bohrer bedeutete – für das Nashorn natürlich. Und die kleinen Lippenbären dürfen das erste Mal an die frische Luft.

Episode 150 – REKORDVERDÄCHTIG!

Heute steht die Zahl 150, passend zum Jubiläum mit der 150. Sendung, ganz im Vordergrund. Angeblich können die Thomsongazellen 1,50 Meter hochspringen und satte 150 Meter weit. Wer´s glaubt... Die Diamenttäubchendame legt 150 Kilometer zu Fuß zurück, um sich zu paaren und die Erdmännchen kriegen heute satte 150 Mehlwürmer.

Episode 151 - HASIS AUF EIERSUCHE

Ostern im Zoo. Viele Tiere bekommen heute Ostereier, selbst die Hasen, die ja eigentlich die Eier bringen sollten. Die Elefanten fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Pool und ein neuer Storch, der einfach so gekommen ist, turtelt mit der hiesigen Störchin.

Episode 152 – SCHNUPPERKURS

Zwei Elefanten kommen aus Hagenbeck nach Leipzig. Lustig an der Serie sind ja die brutalen Spracheigenarten der Leipziger, doch als der Hamburger kommt, hat auch dieser einen äußerst herben Hamburger Slang drauf. Die beiden neu liierten Störche haben kleine Wohnungsprobleme. Er möchte gerne oben auf dem Baum wohnen, doch sie möchte am Boden bleiben, nicht zuletzt deshalb, weil ihre Flügel gestutzt wurden. Und die Thompsongazellen sollen in der Afrika-Savanne an Strauße und Zebras gewöhnt werden.

Die deutsche DVD von UAP präsentiert die Folgen in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. (Haiko Herden



SUCHE

SUCHERGEBNISSE