// KODIERUNG DEFINIEREN Miami Cops, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Die Miami Cops

(Panama 1985)

Originaltitel: Miami Supercops
Alternativtitel:
Regie:
Bruno Corbucci
Darsteller/Sprecher: Terence Hill, Bud Spencer, C.B. Seay, William 'Bo' Jim, Ken Ceresne, Jackie Castellano, C.V. Wood Jr., Richard Liberty,
Genre: - Action/Abenteuer


Sieben Jahre ist es bereits her, dass die Cops Steve Forrest und Doug Bennet den Bankräuber Garret hinter Gitter brachten. Ein bitterer Nachgeschmack ist aber leider geblieben, denn seine beiden Komplizen konnten unerkannt entkommen und Garret hat ihre Namen auch nicht verraten. Nun kommt selbiger wieder auf freien Fuss, doch von seiner Freiheit hat er nicht lange was, denn bald schon findet man ihn ermordet auf. Doug holt sich Steve zurück, der sich eine neue Existenz als Fluglehrer aufgebaut hat und gemeinsam machen sie sich daran, den Mord zu klären und gleichzeitig ihren nie aufgeklärten Bankräuberfall abzuschliessen…

Dies ist der vorletzte Film mit Bud Spencer und Terence Hill, acht Jahre später sollten sie mit „DIE TROUBLEMAKER“ dann ihren letzten machen. Man merkt schon, dass die Luft ein wenig raus war, die Sprüche wurden fader und auch quantitativ weniger (wobei es allerdings schon das eine oder andere zum Schmunzeln gibt) und so richtig schöne Kloppereien, wie man sie ja eigentlich erwartet, gibt es eigentlich auch kaum. Dazu kommt eine grauenhafte 80er-Jahre-Electromusik, die dem Ganzen auch noch jeden Charme nimmt. Selbst aus der Location Miami holt man kaum was raus. Sieht man auf dem Cover noch Palmen und ein schönes Auto, also die typischen Miami-Klischees, sieht man davon im Film eigentlich gar nichts. Schade, muss sagen, der Film ist fast völlig misslungen.

Die deutsche DVD von e.m.s. präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.78 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es ein Interview mit Bud Spencer (6:08 Min.), den deutschen Kinotrailer (2:22 Min.), den italienischen Originaltrailer (2:34 Min.), eine Slideshow (1:35 Min.) sowie Bio- und Filmographien zu Bud Spencer, Terence Hill und Bruno Corbucci. (Haiko Herden)



Alles von Bruno Corbucci in dieser Datenbank:

- Miami Cops, Die (Panama 1985)
- Bud, der Ganovenschreck (Italien 1983)
- Im Staub der Sonne (Italien, Frankreich 1968)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE