// KODIERUNG DEFINIEREN Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben

(England 2005)

Originaltitel: Best Man, The
Alternativtitel:
Regie:
Stefan Schwartz
Darsteller/Sprecher: Stuart Townsend, Amy Smart, Burn Gorman, Seth Green, Jane How, George Mendel,
Genre: - Komödie


Olly ist ein Schriftsteller, der einst einen Vorschuss von 50.000 Dollar von seinem Verleger bekam für seinen ersten Roman, doch durch das Geld bekam er einen totale Schreibblockade. Eines Tages lernt er Sarah kennen. Sie ist die Verlobte seines Freundes James und er ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Nun soll Olly ausgerechnet Trauzeuge sein und da geziemt es sich natürlich nicht, die angehende Braut anzubaggern. Er unterdrückt seine Gefühle, doch sein Kumpel Murray erkennt, was los ist und setzt alles daran, James und Sarah auseinander zu bringen und Olly und Sarah zusammen….

08/15-Story mit einem Ende, dass noch mehr 08/15 als 08/15 ist. Die Story ist wirklich von Anfang an vorhersehbar, selbst die verschiedenen Charaktere (sympathischer Loser mit der Lizenz, etwas aus seinem Leben zu machen, der hinterhältige Arsch, der seine ihn liebende Freundin betrügt, das liebende Blondchen, dass das nicht merkt und der verrückte Freund. Trotz allem funktioniert der Film aber, und zwar so, dass nicht nur das weibliche Wesen, dass gar nichts anderes erwartet als eine Geschichte, die aus einem Groschenroman zu stammen scheint, sondern auch für das männliche Wesen (ein paar weibliche Hormone vorausgesetzt). Denn die Charaktere sind zwar komplett stereotyp, aber es gibt einige witzige Szenen und die Darsteller haben irgendwie Charme. So bleibt dann ein wenig Kurzweil und das ist für manche Leute ausreichend.

Die deutsche DVD von e.m.s. präsentiert den Film in Deutsch (DTS, Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es den Originaltrailer. (Haiko Herden)



Alles von Stefan Schwartz in dieser Datenbank:

- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 11-20 (Hörspielserie) (BRD ab2010)
- NOS4A2 - Staffel 1 (USA 2019)
- Nightflyers - Staffel 1 (USA 2018)
- Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben (England 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE