//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)
- Die Wandernde Erde
(China 2019)
- South Park - Staffel 18
(USA 2014)
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)



Lady Terminator

(Indonesien 1988)

Originaltitel: Pembalasan ratu pantai selatan
Alternativtitel:
Regie:
H. Tjut Djalil
Darsteller/Sprecher: Barbara Anne Constable, Christopher J. Hart, Claudia Angelique Rademaker, Joseph P. McGlynn, Adam Stardust,
Genre: - Action/Abenteuer


Es ist schon etwas länger her: Die Südseekönigin ist nymphomanisch veranlagt, doch kein Mann kann es ihr recht machen. Weil sie jedes Mal böse ist, spannt sie jedes Mal während des Geschlechtsaktes die Muskeln ihrer unbefriedigten Weiblichkeit an und knipst so den armen Herren ihre Männlichkeit ab (ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt). Ein Mann aber, der tut ihr Unrecht und quält sie mit einer Schlange, woraufhin sie Rache wettert. Allerdings erst in hundert Jahren, wenn die Urenkelin des Mannes auf der Welt ist. Nun denn, wie es so ist, ist die Urenkelin des Mannes dann auch irgendwann auf der Welt. Der Geist der Südseekönigin dringt in eine Taucherin ein und nimmt Besitz ihren Körper in Besitz und nun geht es los, denn die Urenkelin soll dran glauben…

Wer sich beim Titel einen hochgeistigen oder wenigstens glanzvollen Hollywood-Film vorstellt, der liegt natürlich vollkommen falsch. Einen Terminatoren in Form eines Roboters gibt es hier nicht, man wollte sich nur namentlich an den Schwarzenegger-Film ranhängen und somit Aufmerksamkeit erregen. Das hat geklappt. Einzig gemeinsam mit dem Terminatoren ist die Tatsache, dass die Frau, die vom Geist der Südseekönigin besessen ist, in Lederklamotten umhermarschiert und dabei schwere Waffen trägt. Das Ganze ist selbstredend strunzdoof, total beknackt und ein einziges Ärgernis – aber eben ein positives. Man darf dieses indonesische Machwerk nicht mit normalen Verhältnissen messen, nicht umsonst ist er bei cmv Laservision in der Trash-Collection erschienen. Trash ist es voll und ganz, eine trashig-blöde Story, Darsteller, die diese Bezeichnung nicht verdienen und eine Inszenierung, die unter aller Kanone ist. Ganz gewaltig zum Trash-Belustigungsfaktor aber tragen die 80er-Jahre-Klamotten und –Outfits bei. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon als Parodie auf die 8er-Mode zu werten ist, aber es ist noch geschmeichelt, wenn man das Ganze mit schlechtem Geschmack tituliert. Obendrein gibt es auch noch viele Gewalttätigkeiten, brutale Effekte, jede Menge nacktes Fleisch und lustige Make-Ups. Also wirklich, „LADY TERMINATOR“ ist im Grunde der Inbegriff des Trash-Filmes. Wenn man einen Film dieser Sparte gesehen haben sollte, dann ist das dieser hier.

Die deutsche DVD cmv Laservision präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es den japanischen Trailer (3:16 Min.), Alternativszenen (5:01 Min.), eine Bildergalerie (3:58 Min.) sowie Trailer zu „DAS ORAKEL“ und „MONDO CANNIBALE“. (Haiko Herden)




Alles von H. Tjut Djalil in dieser Datenbank:

- Lady Terminator (Indonesien 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE