// KODIERUNG DEFINIEREN Lady Terminator

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Lady Terminator

(Indonesien 1988)

Originaltitel: Pembalasan ratu pantai selatan
Alternativtitel:
Regie:
H. Tjut Djalil
Darsteller/Sprecher: Barbara Anne Constable, Christopher J. Hart, Claudia Angelique Rademaker, Joseph P. McGlynn, Adam Stardust,
Genre: - Action/Abenteuer


Es ist schon etwas länger her: Die Südseekönigin ist nymphomanisch veranlagt, doch kein Mann kann es ihr recht machen. Weil sie jedes Mal böse ist, spannt sie jedes Mal während des Geschlechtsaktes die Muskeln ihrer unbefriedigten Weiblichkeit an und knipst so den armen Herren ihre Männlichkeit ab (ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt). Ein Mann aber, der tut ihr Unrecht und quält sie mit einer Schlange, woraufhin sie Rache wettert. Allerdings erst in hundert Jahren, wenn die Urenkelin des Mannes auf der Welt ist. Nun denn, wie es so ist, ist die Urenkelin des Mannes dann auch irgendwann auf der Welt. Der Geist der Südseekönigin dringt in eine Taucherin ein und nimmt Besitz ihren Körper in Besitz und nun geht es los, denn die Urenkelin soll dran glauben…

Wer sich beim Titel einen hochgeistigen oder wenigstens glanzvollen Hollywood-Film vorstellt, der liegt natürlich vollkommen falsch. Einen Terminatoren in Form eines Roboters gibt es hier nicht, man wollte sich nur namentlich an den Schwarzenegger-Film ranhängen und somit Aufmerksamkeit erregen. Das hat geklappt. Einzig gemeinsam mit dem Terminatoren ist die Tatsache, dass die Frau, die vom Geist der Südseekönigin besessen ist, in Lederklamotten umhermarschiert und dabei schwere Waffen trägt. Das Ganze ist selbstredend strunzdoof, total beknackt und ein einziges Ärgernis – aber eben ein positives. Man darf dieses indonesische Machwerk nicht mit normalen Verhältnissen messen, nicht umsonst ist er bei cmv Laservision in der Trash-Collection erschienen. Trash ist es voll und ganz, eine trashig-blöde Story, Darsteller, die diese Bezeichnung nicht verdienen und eine Inszenierung, die unter aller Kanone ist. Ganz gewaltig zum Trash-Belustigungsfaktor aber tragen die 80er-Jahre-Klamotten und –Outfits bei. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon als Parodie auf die 8er-Mode zu werten ist, aber es ist noch geschmeichelt, wenn man das Ganze mit schlechtem Geschmack tituliert. Obendrein gibt es auch noch viele Gewalttätigkeiten, brutale Effekte, jede Menge nacktes Fleisch und lustige Make-Ups. Also wirklich, „LADY TERMINATOR“ ist im Grunde der Inbegriff des Trash-Filmes. Wenn man einen Film dieser Sparte gesehen haben sollte, dann ist das dieser hier.

Die deutsche DVD cmv Laservision präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es den japanischen Trailer (3:16 Min.), Alternativszenen (5:01 Min.), eine Bildergalerie (3:58 Min.) sowie Trailer zu „DAS ORAKEL“ und „MONDO CANNIBALE“. (Haiko Herden)



Alles von H. Tjut Djalil in dieser Datenbank:

- Lady Terminator (Indonesien 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE