// KODIERUNG DEFINIEREN Kommissar Rex - DVD-Box 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kommissar Rex - DVD-Box 1

(BRD, Österreich 1994)

Originaltitel: Kommissar Rex
Alternativtitel:
Regie:
Pete Ariel, Wolfgang Dickmann, Bodo Fürneisen, Hajo Gies, Christian Görlitz, Oliver Hirschbiegel
Darsteller/Sprecher: Tobias Moretti, Gedeon Burkhard, Heinz Weixelbraun, Karl Markovics, Martin Weinek, Wolf Bachofner, Gerhard Zemann, Fritz Muliar,
Genre: - Thriller - TV-Serie


Die Serie“KOMMISSAR REX“ war zugegebenermaßen nie eine Serie, die mich bei den TV-Ausstrahlungen, die im November 1994 starteten, interessiert hatte. Zusammen mit einem Polizisten löste ein Schäferhund in Wien verschiedene Fälle und die Serie entwickelte sich zum Straßenfeger. Hohe Einschaltquoten führten dazu, dass man sie in alle Welt verkaufen konnte, in über 100 Länder, was bislang nur „BAYWATCH“ schaffen konnte. Die ersten Staffeln waren noch mit Tobias Moretti in der Hauptrolle des menschlichen Polizisten, doch als er sich verabschiedete, kam Gedeon Burkhard. Mit ihm veränderte sich die Serie, wurde witziger und auch lächerlicher. Zuerst war der Hund ein echter Hund, der auch nur das konnte, was ausgebildete Hunde tun konnten, doch mit der Zeit wurde er immer mehr vermenschlicht, was darin gipfelte, dass er sogar Autofahren konnte. Es gab dann noch einen letzten Versuch mit einer Mann-Frau-Hund-Konstellation, doch die ist so dermaßen gefloppt, dass man das Ganze dann endgültig absetzte.

Koch Media bringt die 12 Folgen der dritten Staffel, noch die guten Folgen mit Tobias Moretti, als DVD-Box auf den Markt. Die Folgen werden präsentiert in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Pete Ariel, Wolfgang Dickmann, Bodo Fürneisen, Hajo Gies, Christian Görlitz, Oliver Hirschbiegel in dieser Datenbank:

- Kommissar Rex - DVD-Box 1 (BRD, Österreich 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE