// KODIERUNG DEFINIEREN Step Up

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Step Up

(USA 2006)

Originaltitel: Step Up
Alternativtitel:
Regie:
Anne Fletcher
Darsteller/Sprecher: Jen Carden, Eddy Challita, Thomas Joe Craig, Devraj Dasgupta, Brandon DeGroat, Tony Devon, Jenna Dewan,
Genre: - Komödie


Tyler Gage ist ein junger Mann in Baltimore, manchmal ein bisschen draufgängerisch, dafür aber begeisterter Hiphop-Tänzer. Eines Tages lässt er sich zu einer kleineren Randaliererei in einer Ballet-Schule hinreißen, wird aber geschnappt und zu 200 Stunden Sozialarbeit verdonnert. Ausgerechnet in der Ballet-Schule. Er ist ziemlich angenervt von diesen spießigen Typen und den peinlichen Dingen, die sie dort tun, doch dann lernt er Nora kennen. Dummerweise fällt gerade ihr Tanzpartner aus, mit dem sie für eine wichtige Prüfung vortanzen muss und nach ein paar Schwierigkeiten springt Tyler ein…

Immer wieder gibt es Tanzfilme, die sämtliche Klischees aufweisen, so auch dieser. Jede einzelne Figur aus „STEP UP“ ist absolut am Reißbrett entstanden, dafür ist aber die Story von vorne bis hinten vorhersehbar, und wenigstens weiß man schon immer im Voraus, was die Charaktere als nächstes sagen werden. Das Ganze ist wirklich nur für Frauen geeignet, die von ihren Liebesromanen grundsätzlich als erstes die letzte Seite lesen, um zu wissen, wie er ausgeht. Die können sich daran erfreuen, dass es keine Überraschungen gibt und die können sich sicherlich auch an den Tanzszenen ergötzen sowie der Hauptdarsteller, der aus Frauensicht vielleicht ganz gut aussieht, dafür aber keinerlei Gesichtsmimik hat.

Die deutsche DVD kommt von Highlight. (Haiko Herden)



Alles von Anne Fletcher in dieser Datenbank:

- Step Up (USA 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE