// KODIERUNG DEFINIEREN Shinobi

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Shinobi

(Japan 2005)

Originaltitel: Shinobi
Alternativtitel:
Regie:
Ten Shimoyama
Darsteller/Sprecher: Yukie Nakama, Jô Odagiri, Tomoka Kurotani, Erika Sawajiri, Kippei Shiina, Takeshi Masu, Mitsuki Koga,
Genre: - Action/Abenteuer


Im Japan des 17. Jahrhunderts liegen die beiden Shinobi-Clans Iga und Koga im Clinch. Doch wie es in solchen Fällen so ist, verlieben sich zwei der Feinde ineinander, nämlich Gennosuke von den Kogasund Oboro von den Igas. Doch während dieser Zeit herrschte in Japan überall Frieden und die Tokugawa-Regierung möchte nicht, dass die beiden Clans weiterhin Krieg führen und fordert, dass die besten fünf Kämpfer jeder Gruppe ein Duell gegeneinander führen…

Man sieht, das ist eine Mischung aus Action und Romantik, doch der Actionanteil überwiegt, während die „Romeo und Julia“-Geschichte nur am Anfang und am Ende mal so richtig zur Geltung kommt. Ansonsten ist das eher ein Film, der durch seine gut choreographierten Kämpfe glänzt und seine wirklich gut gemachten Effekte. Die Bilder sind wirklich ein Genuss, die Kämpfe schwanken zwischen unrealistisch wild und bodenständig möglich und das war es auch irgendwie schon. Ja, kein Film, der ans Hirn will, sondern nur für die Augen. (Haiko Herden)



Alles von Ten Shimoyama in dieser Datenbank:

- Shinobi (Japan 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE