// KODIERUNG DEFINIEREN Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1

(USA 1978)

Originaltitel: Incredible Hulk, The
Alternativtitel:
Regie:
Patrick Boyriven, Mark A. Burley
Darsteller/Sprecher: Lou Ferrigno, Bill Bixby, Jack Colvin,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


ROCKY LETZTER KAMPF

Season 1 - Episode 1

Dr. Banner lernt den jungen Boxer Rocky kennen, der ihm einen Job in seiner Boxschule vermittelt. Hier macht er sich äußerst beliebt wegen guter und zuverlässiger Arbeit, aber dann bekommt Banner mit, dass der Chef der Schule offenbar mit Drogen handelt. Und Rockys erster Kampf steht bevor, ein Kampf, den er unmöglich gewinnen kann...

AUFRUHR IM ZOO

Season 1 - Episode 2

Dr. Banner hat dieses Mal einen Job im Zoo angenommen, wo er nun als Wärter arbeitet. Hier lernt er die Forscherin und Tierärztin Dr. Claudia Baxter kennen, die mit Tieren arbeitet und deren Aggressionsverhalten erforscht. Das überschneidet sich mit dem Interesse von Banner und er schafft es, dass sie ihn als Assistenten einstellt. Unterdessen sterben ungewöhnlich viele Tiere im Zoo und der Direktor verbietet Baxter die Untersuchung. Bald stellt sich heraus, dass der Direktor in Schmuggelgeschäfte verwickelt ist.

DIE SCHÖNE UND DIE BESTIE

Season 1 - Episode 3

Als Dr. Banner neuerlich aus einer Metamorphose erwacht, findet er eine tote Frau vor. Wie immer kann er sich an nichts erinnern, was während seiner Zeit als Hulk passiert ist. Er flieht vorerst und beginnt zu recherchieren. Die junge Frau ist ein Model. Um näher an den Tatort zu kommen, lässt er sich als persönlicher Diener des Mannes einstellen, auf dessen Anwesen er die Dame gefunden hat...

TERROR AM TIMES SQUARE

Season 1 - Episode 4

Nun hat Dr. Banner einen Job in einer Spielhalle am Times Square angenommen. Bald allerdings gerät er in einen Fall von Schutzgelderpressungs, der sich immer weiter zuspitzt. Um letztendlich einen Mord zu verhindern, muss Banner sich in Hulk verwandeln...

Erinnerungswürdig bleiben definitiv die Szenen, in denen der grüne Hulk durch die Straßen New Yorks läuft und alle Passanten ungläublich glotzen.

747

Season 1 - Episode 5

Dr. Banner befindet sich in einem Passagierjet und bekommt zufällig mit, wie eine der Stewardessen Schlafmittel in den Kaffee mischt und diesen dann zu den Piloten nach vorne bringt. Als er mit dem Captain reden will, stellt sich heraus, dass dieser an dem Komplott beteiligt ist. Im Laderaum sperrt er Banner in einer Kiste, doch dank Mutantenkraft kann Banner sich daraus befreien. Er hat mitbekommen, dass der Captain mit Hilfe der unwissentlich mitspielenden Stewardess die wertvolle Fracht des Flugzeuges klauen will. Das macht Banner wütend... und am Ende muss der Hulk sogar die Boeing 747 sicher landen...

UNRUHE IN LAS VEGAS

Season 1 - Episode 6

Wieder hat David Banner einen neuen Job, dieses Mal ist er in Las Vegas und arbeitet in einem Casino am Spieltisch. Bei seiner Arbeit lernt er einen Reporter kennen, der gerade einer heißen Sache auf der Spur ist. Als dieser Opfer eines Mordanschlages wird, gibt der Reporter Banner wichtige Infos im Augenblick des Todes. So wird Banner wieder mittenrein gezogen in ein Komplott, an dessen Ende ihm ein alter Feind gegenübersteht...

Nach seinem Sprint durch New York darf Hulk dieses Mal durch Las Vegas laufen, doch leider ist sehr deutlich, dass dies vor einer Bluescreen gedreht wurde und die Las-Vegas-Aufnahmen von einem Auto aus geschossen wurden.

DOE TÖDLICHE SPEDITION

Season 1 - Episode 7

David Banner lässt sich von einer Frau namens Joanie im Auto mitnehmen. Als sie ihn um einen Gefallen bittet, sagt er natürlich sofort zu. Der harmlose Gefallen allerdings erweist sich ziemlich folgenreich, denn Joanie hat Banner dazu benutzt, einen Truck zu stehlen. Bald erfährt er, worum es genau geht: Es ist ihr eigener Truck, der ihr selbst gestohlen wurde - und bald entdecken sie auch, warum. In ihm wird Diebesgut transportiert. Und schon sind die Halunken hinter ihrer wertvollen Fracht her...

Mit einer für das Fernsehen recht spektakulären Auto-Truck-Verfolgungsjagd.



Alles von Patrick Boyriven, Mark A. Burley in dieser Datenbank:

- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1 (USA 1978)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 2 (USA )
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 3 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE