// KODIERUNG DEFINIEREN Magister Negi Magi Negima

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Magister Negi Magi Negima

(Japan 2006)

Originaltitel: Negima!?
Alternativtitel:
Regie:
Akiyuki Shinbo
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Negi Springfield ist 10 Jahre alt und hat die Magierakademie erfolgreich zum Abschluss gebracht, obwohl er noch so jung ist. Bevor er nun aber ein richtiger Zaubermeister, muss er eine Art Praktikum machen, er muss eine zeitlang als Lehrer an einer japanischen Mädchenschule arbeiten. Doch niemand darf bemerken, dass er magische Fähigkeiten hat. Dummerweise bemerkt gleich am erste Tag die Schülerin Asuna Kagurazak, dass Negi zaubern kann, und leider kann er ihr diese Gedanken nicht aus dem Kopf löschen. Doch das ist nicht die einzige Schwierigkeit: Das Vampirmädchen Evangeline taucht auf und will Negis Blut trinken, um einen alten Fluch zu tilgen…

Fortsetzung der sehr gelungenen Animeserie über den kleinen Zauberer, bestehend aus 9 Episoden. Es gib dieses Mal einige Kämpfe mehr, die Zeichnungen sind etwas detaillierter geworden und dank der Vampirin ist es teils auch etwas düsterer geworden. Doch es gibt auch noch einiges an Humor zu vermelden, der vor allem daraus resultiert, dass der zehnjährige Junge als Lehrer zwischen deutlich älteren Mädchen agiert. (Haiko Herden)



Alles von Akiyuki Shinbo in dieser Datenbank:

- Magister Negi Magi Negima (Japan 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE