// KODIERUNG DEFINIEREN Counter Destroy - Falltüre durch die Zeit

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Counter Destroy - Falltüre durch die Zeit

(Hongkong 1987)

Originaltitel: Counter Destroy
Alternativtitel:
Regie:
Edgar Jere
Darsteller/Sprecher: Cynthia Rose, Tony Job,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Zwei Weibsen wollen ein Drehbuch über den letzten Kaiser von China schreiben und fahren deshalb in selbiges Land, um sich gute Ideen zu holen. Dann bin ich wohl etwas zu blöd, dem Film richtig zu folgen oder wurde ich durch soviel hirnlose Kacke, die daraufhin auf mich niederquoll abgelenkt? Wirre Story, wirre Leute, hinterletzte Special- Effects, wobei es mir eigentlich absolut widerstrebt, Special-Effects zu schreiben. Und selbst die Synchronisation ist hier so extrem schlecht, dass es einen graust. Komische Hüpftypen mit Dracula-Plastikgebissen (so sehen Vampire in dieser Mythologie aus), seltsame Monster mit Freddy-Klauen, alles extrem lächerlich und überhaupt ist alles so extrem ätzend und ich begreife nicht, warum sich Chinesen und Japaner in ihren Filmen immer selbst als so hirnamputiert und beknackt darstellen müssen, die sind doch nicht in echt so, oder? Und dann wirkt der Film auch noch so, als ob das ein Amateurfilm ist, alles so erbärmlich dumm, so dass ich es echt beim besten Willen nicht geschafft habe, länger als 60 Minuten zu gucken. (Haiko Herden)



Alles von Edgar Jere in dieser Datenbank:

- Counter Destroy - Falltüre durch die Zeit (Hongkong 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE