// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Drei sind einer zuviel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Drei sind einer zuviel

Originaltitel: Friends - The One With Joey´s New Girlfriend
Alternativtitel:
Regie:
Gail Mancuso
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 5

Ross und Rachel haben immer noch Streit und ziehen sich am laufenden Band auf. Ross macht sich an eine Amanda ran und um sich zu rächen, schleppt Rachel auch einen Typen an, er heißt Josh. Allerdings stellt sich heraus, dass Amanda gar nichts von Ross will, sondern es missverstanden hat und er nur Babysitter sein soll. Rachel freut sich diebisch darüber, doch dann muss sie feststellen, dass Josh, der nebenbei auch noch minderjährig ist, sie beklaut hat. Joey unterdessen hat eine neue Freundin, sie heißt Kathy und er hat sie im Schauspielunterricht kennen gelernt. Chandler allerdings verliebt sich selbst in sie und hält sich ihr gegenüber einigermaßen bedeckt, wenn Joey in der Nähe ist. Das bemerkt Joey und er glaubt, das Chandler Kathy nicht mag und so strengt er sich an, die beiden näher zu bringen. Und Phoebe ist total erkältet und hat eine raue Stimme. Die Stimme ist dadurch so sexy geworden, dass sie endlich auch Blues singen kann. Natürlich wird sie irgendwann wieder gesund und so setzt Phoebe alles daran, möglichst schnell wieder krank zu werden. Das klappt, doch auch Monica erwischt es...

Diese Folge ist wirklich klasse. Es gibt viel zu lachen, als sich Ross und Rachel gegenseitig mit ihren neuen Partnern versuchen eifersüchtig zu machen und die Beziehungen in Wirklichkeit keine Beziehungen sind. Dann sind die Szenen zwischen Kathy und Chandler sehr komisch und dann gibt es noch etwas, was man bis dato so noch nicht sehen konnte. Eine Szene spielt tatsächlich mal im Freien auf der Strasse. Ach so, und wir erfahren, dass Rachel am 5. Mai Geburtstag hat.




Alles von Gail Mancuso in dieser Datenbank:

- King Of Queens, The - Revierkämpfe (USA 1998)
- Friends - Männertanz (USA 1997)
- Friends - Baby - Allein in New York (USA 1996)
- Friends - Enthüllungen (USA 1996)
- Friends - Die zweite Monica (USA 1995)
- Friends - Fantasien (USA )
- Friends - Eile mit Weile! (USA )
- Friends - Rasende Träume ( )
- Friends - Hurra, sie leben noch (USA )
- Friends - Wild entschlossen (USA )
- Friends - Drei sind einer zuviel (USA )
- Friends - Gib dem Kind einen Namen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE