// KODIERUNG DEFINIEREN Oh Marbella!

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Oh Marbella!

(Spanien 2003)

Originaltitel: Oh Marbella!
Alternativtitel:
Regie:
Piers Ashworth
Darsteller/Sprecher: Rik Mayall, Tom Bell, Mike Reid, Lara Belmont, Craig Kelly, Roland Manookian, Sara Stockbridge,
Genre: - Komödie


Marbella, Urlaubshochburg, auch für ein paar britische Touristen. Ein Loser-Pärchen hat nicht nur ein schlechtes Hotel erwischt, sie fallen auch auf einen Timesharer-Betrüger herein und geraten noch in eine partnerschaftliche Krise. Und ein Yuppie-Pärchen gerät in ein Hotel für Nudisten. Als man sich dann widerwillig der Umgebung anpasst, steht auch noch plötzlich der Chef gegenüber. Ein anderer Mann trifft auf eine Veganerin, die hier in Marbella ein paar Umweltaktionen plant, und gemeinsam geraten sie in allerlei Turbulenzen. Und dann ist da noch die Geschichte von dem Mann, der einen altersschwachen Auftragsmörder mit kranker Prostata trifft…

Meine Herren, hatte ich keine Lust, diesen Film zu gucken, doch ich habe mich dazu gezwungen und es nicht bereut, muss ich sagen. Dieser Episodenfilm, der seine einzelnen Geschichten nett miteinander verwebt, ist irgendwie gut gelaunt, bietet ein paar Stellen zum Lachen (oftmals dank schwarzem Humor) und ist erstaunlicherweise auch noch recht sympathisch. Kann man also problemlos gucken. (Haiko Herden)




Alles von Piers Ashworth in dieser Datenbank:

- Oh Marbella! (Spanien 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE