// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Bart, das innere Ich

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Bart, das innere Ich

(USA 1993)

Originaltitel: Simpsons, The - Bart´s Inner Child
Alternativtitel:
Regie:
Bob Anderson
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Season 5 - Episode 7

Clown Krusty verschenkt ein Trampolin und Homer nimmt es freudestrahlend mit nach Hause. Er träumt von einem Vergnügungspark namens Homerland und das Trampolin soll die erste Attraktion sein. Doch alle Kinder aus der Nachbarschaft verletzten sich an dem Unglücksgerät. Unterdessen erkennt Marge, dass sie offenbar zuviel nörgelt und so begibt sie sich in ein Selbstfindungsseminar. Bart geht mit. Als dieser den Satz sagt: Ich mache nur das, wozu ich Lust habe, erkennt der Seminarleiter, dass dies der Schlüssel zum Glück ist. Seine predigten stoßen in Springfield auf großes Interesse und schon bricht in der kleinen Stadt die totale Anarchie aus...

Eine kleine Lektion für Punks, die Anarchie predigen: Das geht nicht gut, denn dann gibt es niemanden, der Riesenräder wartet, die dann - wie in "1941 . WO BITTE GEHT´S NACH HOLLYWOOD" - sich losreißen und Tod und Vernichtung bringen. Neben diesem kleinen Lehrstück gibt es vor allem im Bereich Trampolin einiges zu lachen. Hunderte von verletzter Kinder liegen auf dem Rasen und Homers Rufe dazu: "Kinder, wenn einer verletzt ist, beiseite treten und die anderen Kinder springen lassen." Als Gaststar sieht man übrigens James Brown, der, wie sollte es auch anders sein, sein "I Feel Good" zum Besten gibt. (Haiko Herden)




Alles von Bob Anderson in dieser Datenbank:

- Simpsons - Staffel 30, Die (USA 2019)
- Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - O mein Clown Papa (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Duell bei Sonnenaufgang (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Lisa auf dem Eise (USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Bart, das innere Ich (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE