// KODIERUNG DEFINIEREN City Hunter - Magnum With Love And Fate

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



City Hunter - Magnum With Love And Fate

(Japan 1989)

Originaltitel: City Hunter - Ai to shukumei no Magnum
Alternativtitel:
Regie:
Kanetsugu Kodama
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Action/Abenteuer - Animation


Die erfolgreiche Pianistin Nina Shutenberg soll in Tokio auf einem Wohltätigkeitskonzert spielen. Die Gelegenheit nutzt sie, um ihren vermissten und für tot gehaltenen Vater dort zu suchen. Sie ist überzeugt davon, dass er noch lebt. Dazu heuert sie den Privatdetektiv Ryo Saeba an, der nebenbei noch ein unglaublicher Frauenheld ist. Obwohl es kaum Punkte gibt, an denen Ryo mit seinen Recherchen ansetzen könnte, hat er schon bals eine heiße Spur: Der Vater lebt tatsächlich noch, arbeitet aber für eine geheime und äußerst kriminelle Organisation, die auf der Suche nach einen geheimnisvollen Mikrochip ist. So hat Ryo ein übles Problem...

Der Manga zu "CITY HUNTER" erschien 1987 und war ein großer Erfolg, sodass schon bald ein Spielfilm her musste, freilich ein gezeichneter. Und dieser ist wohl das, was man gemeinhin als Actionkomödie bezeichnet. Es gibt sehr viele Comedy-Elemente, die allerdings oftmals recht anstrengend und albern wirken, zumindest aus europäischer Sicht. Meist basieren diese auf den Anmachversuchen Ryo Saebas, der hinter jedem Rockzipfel hinterherguckt und unbedingt seine Auftraggeberin nackt sehen will. Mit dem Humor wechselt sich dann die Action ab, und die ist wirklich höchst gelungen, muss man vor allem doch bedenken, dass alles gezeichnet wurde, nichts aus dem Computer kam.

Die deutsche DVD von Anime Virtual präsentiert den Film in Deutsch und Japanisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.33:1 (4:3). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es ein 8-seitiges Booklet sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Kanetsugu Kodama in dieser Datenbank:

- Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (Japan 1999)
- City Hunter - Bay City Wars / Million Dollar Conspiracy (Japan 1990)
- City Hunter - Magnum With Love And Fate (Japan 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE