// KODIERUNG DEFINIEREN Bloodstained Romance

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bloodstained Romance

(USA 2009)

Originaltitel: Bloodstained Romance
Alternativtitel:
Regie:
Travis B. Miller
Darsteller/Sprecher: Chris Burchette, Cameron Wright, Adam Anderson, Keith Brown, Becca Manion,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Student Holden hat Scheu davor, Frauen anzusprechen und ist demzufolge noch alleine. Dann trifft er auf Sadie und verliebt sich augenblicklich in sie, doch auch hier kann er nicht über seinen Schatten springen. Aus seiner Liebe wird langsam Besessenheit, und dummerweise blamiert er sich dann auch noch vor ihr. Mit der Zeit kann er nicht mehr zwischen der Realität und seinem Wahn unterscheiden, er lauert ihr auf, fesselt sie ans Bett und beginnt sie "auf seine Art zu lieben". Als dann ihr Freund dazukommt, wird die Sache zusätzlich blutig...

Dieser Film aus den USA ist zweifelsfrei dem Amateur-Genre zugehörig, was man an jedem einzelnen Punkt merkt. Angefangen bei der Story, die kaum Spannung aufweisen kann, weiter bei den nicht so guten Darstellern, dem schlechten Bild und den ansonsten auch schlechten editorischen Fähigkeiten. Dazu die Begeisterung, das Blut spritzen zu lassen, ohne dabei allzu oft die dazugehörigen Wunden zu zeigen, sprich: Bei den Spezialeffekten wurde gespart. Ein paar allerdings kann man dann doch begutachten. Da man sich klar war, dass der Film einer eigenen Veröffentlichung nicht standgehalten hätte, hat sich das Label cmv Laservision entschieden, die DVD "DEADLY HEAT - KAMMER DER SCHRECKEN" mit "BLOODSTAINED ROMANCE" als Bonusmaterial aufzuwerten, was sehr löblich ist. Dementsprechend gibt es auch keine deutsche Synchro dazu, sondern "nur" deutsche Untertitel. Aber lieber das, als den Film gar nicht zu Gesicht zu bekommen. (Haiko Herden)




Alles von Travis B. Miller in dieser Datenbank:

- Bloodstained Romance (USA 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE